Samstag, 11. Januar 2020

Wetterquilt 2019 - das erste UFO setzt zum Landeanflug an!

Nur noch die echte "Handarbeit".... der Wetterquilt bekommt seinen letzten Schliff verpasst. Ich sticke die Schnee- und Regentage ein. Ist wieder nicht viel gewesen in 2019...


Dann nur noch das Binding.... ;-)

7 Kommentare:

  1. Wohoo! So schnell ein UFO fertig zu bekommen, ist doch ein super Gefühl, liebe Elke, oder?
    ICh freu mich aufs Gesamtbild!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. OH fein, das Wetter im vierten (?) Jahr ist gleich fertig und erlangt nicht wirklich UfO-Status ;o) SUPER!!! Ich freu mich drauf!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das gibt bestimmt ein schönes Bild mit allen Wetterquilts zusammen 😀
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du schon fast fertig bist - ein sehr gutes Projekt um das Jahr zu beginnen. Toll finde ich, dass du Regen und Schnee einstickst. Schon 4 Wetterquilts, ich beneide dich im positiven Sinne um diese tolle Leistung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. das sieht doch sehr schön aus ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man das Ende sieht, macht die Arbeit mehr Spass, finde ich...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. WOWHOWWWWWWWW. Da ist so toll. Ich könnte das nie und sitze staunend und bewundernd vorm Rechner.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.