Freitag, 20. November 2020

Überraschung!

Im Briefkasten war eine Überraschung! Viola hatte neulich ihre Schlüsselbänder gezeigt. Sie hatte gleich mehrere gemacht, weil sie so eine schöne neue Zange für ihre Klipse hat. So ein Schlüsselband mit Klips wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber war eben noch nicht. Und während ich noch Viola's schöne Schlüsselbänder bewundert habe hatte sie - mir nix dir nix - zwei in einen Umschlag gesteckt.
 

Weil ich ihr geschrieben hatte, dass ich theoretisch auch mal ein neues bräuchte, meins wäre hin. Und das war die pure Wahrheit! *lach*


Danke, liebe Viola!

9 Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön. Überraschungspost ist doch einfach großartig!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Überraschungspost hast Du da bekommen, ich mag diese Schlüsselbänder auch total gerne. Bei mir ist eins mit Glückspilzen in Gebrauch. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Viola aber voll ins Schwarze getroffen, finde ich total lieb und super von ihr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wie schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Ich fand, die beiden Bänder passten einfach zu Dir und den Rest habe ich Dir ja schon geschrieben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die Überraschungsgeschenke sind doch immer die Besten. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Na, das war ja eine nette Überraschung. Freut mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  7. Es geht nichts über Überraschungen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Tja, geteilte Freude ist doppelte Freude!
    Schöne Bönder hast du bekommen, geschieht dir recht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    so eine schöne Überraschung! Viel Spaß damit.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.