Donnerstag, 25. April 2024

It's UFO-time im April

Es ist schon wieder soweit!


Dieses Mal war der Monat besonders schnell um, oder? Ich war jedenfalls dermaßen mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich keine Zeit für meine UFOs hatte.
Genaugenommen ruhen sie alle sicher an fest für sie bestimmten Orten! *lach*
Gestrickt habe ich nur an den Flickensocken. Die sollen ja gar nicht erst ein UFO werden. Und genäht habe ich fast nur ein Geburtstagsgeschenk. Dafür hat eine Freundin öfter an meiner Janome gequiltet. Wegen dem schönen großen Durchlass, sagt sie. Kann ich gut verstehen! Das ist ja auch mal schön wenn ich im Nähzimmer nicht allein bin. Besonders freue ich mich darüber, weil in der Regel niemand mit mir hier näht. Das ist also eine ganz große Ausnahme, da warten meine UFOs gern...
Aber so ganz nebenbei habe ich wenigstens mal die Vögel rausgekramt. Die sind seit Jahren schön weggeräumt, aber suchen musste ich sie nicht! *lach*


Da gibt es schon allerhand, aber die reichen natürlich noch lange nicht für einen Quilt. Mit denen möchte ich nun gern ein bisschen weitermachen. 
 

Mein aktueller Stand bei den UFOs ist also immer noch
 
4 von 18/2024 

Und wie sieht es bei Euch aus? Ist es voran gegangen? Habt Ihr die UFOs überhaupt noch im Blick? ;-)
Oder hat der Garten die Zeit gefressen? Dieses Mal wird allerdings richtig viel Zeit sein - wir treffen uns erst am 30. Mai wieder!
Und vielleicht singe ich dann "Alle Vögel sind schon da..."
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke, lach. Könnte fast mein Post sein. Der liest sich fast genauso. Ja, mach weiter an den Vögeln. Ich hoffe ja auch das ich vorankommen mit meinen UFOs im Mai. Allerdings sind da einige Geburtstage.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    deine Vögel warten gerne noch etwas, weil sie dann auch als Quilt besonders schön werden !
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, also kannst du noch nicht das Lied " alle Vögel sind schon da" singen? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ja, ich finde auch, dass der April extrem schnell vergangen ist, auch wenn ich beim Ufo-Abbau nicht mit dabei bin, so kann ich doch auch sagen, dass ich diesen Monat nicht wirklich was geschafft habe. Wie schön, dass Du im Nähzimmer immer mal wieder Gesellschaft hattest, das ist hin und wieder auch mal ganz schön. Deine Vögel gefallen mir sehr gut, gut, dass Du sie mal wieder herausgelassen hast.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.