Dienstag, 9. April 2024

Stich-um-Stich-zum-Ziel - die Patchworksocken wachsen


Ich hatte es ja angekündigt: ich will dran bleiben. Und deshalb wächst die zweite Socke nun auch ganz allmählich ein bisschen weiter. Das ist der aktuelle Stand:


Witzig finde ich, dass bei diesem Muster so wenig Nadeln gebraucht werden - bis hin zu dem Moment, wo ganz kurz gar keine Nadel im Spiel ist....


Bis zur Fertigstellung wird es noch ein bisschen dauern, ich stricke ja so langsam. Aber ich bleibe dran! Bis dahin verlinke ich erst mal bei Doris. Die sammelt heute die Werke der Langsamstrickerinnen!

5 Kommentare:

  1. Patchworksocken? Hmm. Interessant. LGv von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Huch! sind die gehäkelt? sehen jedenfalls schon sehr cool aus :0) ich muss mal ein wenig bei die stöbern, hab viel verpasst...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ist das modulares Stricken? Sieht sehr interessant aus.
    Gibt's da irgendwo eine Anleitung für?
    Schön, dass du auch wieder bei unserer Party mitmachst.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das ist ja ein spannendes Sockenmuster. Ich kenne die kleinen Quadrate nur als Decke. Und wie kommt dann die Rückseite für die Fußsohle dran? Ich schnall es einfach nicht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    das ist eine sehr interessante Variante. Die Farbe gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.