Samstag, 6. April 2024

Bingo 2024! - erster Zeigetag

Anni lädt ein zum ersten Zeigetag des Bingo 2024!
 

Letztes Jahr war ich ja leider im Sommer komplett ausgestiegen, hatte den Überblick verloren und dann auch keine Freude daran, noch irgendwelche einzelnen Kreuzchen zu erringen. Das sollte dieses Jahr anders werden! Und deshalb habe ich auch gleich im Januar ordentlich losgelegt. Die Aufgaben lassen sich ja leicht so nebenbei abhaken - man muss es nur im Blick behalten!
Das ist mir auf alle Fälle gut gelungen und deshalb kann ich Euch heute eine schon wirklich gut gefüllte Bingo-Karte zeigen:


Inzwischen sind schon 23 der 36 Aufgaben erfüllt- aber es gibt nur ein Bingo bisher:

Etwas Blaues - Stricksocken in Blau    
Ein UFO beenden - die stitch happens Nähmaschine
Aus Papier

Oh, wie das glänzt oder glitzert
Am 29. Februar werkeln - Stricken am Gespenst-UFO
Halloween
Ein neues Projekt starten - Klar-Schiff-im-Nähzimmer
Weich und flauschig - das lila Stricktuch

Sommer
Meer geht immer - Reparatur der Strandmuschel
Alle Jahre wieder
Gummi, Knopf, Klett oder ein anderer Verschluss
Herbst

Wieder im Einsatz, weil repariert - die reparierte Kühltasche
Für/aus der Küche - Spiegeleier für die Kinderküche
Am Brückentag/Feiertag werkeln - ein neues Sockenprojekt
Advent

Oh, du schöne Weihnachtszeit
Aus dem Buchregal
Ich habe gewerkelt und dabei gehört - Teppich für's Puppenhaus
Herz
Sterne, Punkte, Karos, Streifen...

Gekocht, gebacken, gegart... aus der Küche eben - Gemüsepfanne aus Küchengreisen
Zum/am Geburtstag
Vor dem Fernseher gewerkelt - Stricksocken stopfen mit Maschenstich

Ich bin jedenfalls schon mal sehr zufrieden. Liebe Anni, Du kannst es an der großen Resonanz auf das Bingo ja deutlich sehen - Du machst uns damit eine große Freude über das ganze Jahr! Danke!
Verlinkt wird beim ersten Zeigetag.

13 Kommentare:

  1. Wow, da hast Du aber richtig losgelegt, liebe Elke! Ich mag am BiNGO ja besonders das um-die-Ecke-denken und je weniger Zeit ich habe umso besser gelingt mir das ;o) Der Knaller bei Dir sind die Kleinis für die Kinderküche und natürlich die tolle Nähmaschine, gefällt mir sehr, sehr, sehr!
    Alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wouh hast du vorgelegt. Tolle Sachen sind entstanden.👍 Da bleibt ja kaum etwas für den Rest des Jahres.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    wow, so viele Kreuze.
    Da hast du ja fleißig vorgelegt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Wahnsinn, dieser Blick auf dein Bingofeld. Und dabei warst du am Anfang noch so skeptisch und jetzt muss ich überlegen, wie ich dich den Rest des Jahres beschäftigt bekomme. :-D :-D :-D
    Ich freue mich sehr, dass du so kreativ dabei bist. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst sehr zufrieden sein. Wenn du in diesem Tempo weiter machst, bist du am nächsten Zeigetag fertig.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja fast fertig!! Ja, das Bingo macht grosse Freude, ich hoffe jetzt schon auf eine Fortsetzung 😂
    Ja, die Boxershorts sind wirklich toll, die machen mir auch grosse Freude
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja schon richtig weit gekommen, 23 Bingofelder wow. Toll was du alles gewerkelt hast. Ich bin das erste Mal dabei und es macht mir sehr viel spaß zu sehen was alle Teilnehmer so werkeln. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Liste ist krass, mega stark finde ich das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Du warst sehr fleißig und das Bingo ist ja schon fast erledigt. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bingo ist ebenso mega gut gefüllt, liebe Elke und die letzten Felder, die bedient werden müssen, kann man sich doch gut einprägen. ;-) Jedenfalls macht es allen Mitspielerinnen total viel Spaß, das kann man immer wieder sehen.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Deine Liste ist ja so, wie sie im Herbst aussehen sollte. Hast einen schönen Spurt hingelegt. Da kannst du im Sommer mal richtig Pause machen bei dem Vorlauf. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin begeistert. Du hast natürlich recht, niemand muss alle Felder ausfüllen. Wenn ich mich hier so umschaue, schätze ich aber, dass du es wohl schaffen wirst. Ich freue mich schon auf alle weiteren Ideen. Und jetzt treibe ich mich hier noch ein wenig herum.
    Beste Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    da bist du ja super unterwegs und hast richtig vorgelegt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.