Sonntag, 31. März 2024

Gesegnete Ostern!

Wir sind zurück von unserer Urlaubsreise an die See. Davon erzähle ich Euch später noch einmal ein bisschen mehr. Die österliche Dekoration ist deswegen wie immer eher schmal. Aber ich schmücke jedes Jahr den Kerzenleuchter in unserer Diele mit selbst gefärbten Eiern. 
 

Die Technik ist Wachsbatik, eine Reservetechnik. Die meisten Eier bekommen symmetrische Muster, die sich der Eiform anpassen, aber manchmal wird eins auch ganz anders...
 

Euch da draußen wünsche ich gesegnete Ostern!
 
Lange habe ich kein Kreuzchen im Kreativbingo von Anni gesetzt, aber jetzt ist es fällig, das Feld "Ostern"



6 Kommentare:

  1. Ich dekoriere nie zu Ostern, wünsche Dir dennoch ebenfalls gesegnete Ostern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön die selbstbemalten Eier
    ich wünsche dir und deiner Familie
    frohe Ostern
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes (restliches) Osterfest. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    schöne Batikeier sind das.
    Wir wollen auch bald mal wieder welche machen.
    Frohe Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben.
    LG Doris .o)

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern, liebe Elke!
    Die Eier sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Gesegnete Ostern auch dir!
    Du hattest schöne Tage, das freut mich sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.