Samstag, 2. März 2024

12tel-Blick im Februar 2024

Eva sammelt wieder unsere 12tel Blicke und ich habe tatsächlich ziemlich gut die Stelle im Garten wiedergefunden, von der ich das erste Foto gemacht habe. So schön sonnig wie im Januar war es dieses Mal allerdings nicht!


Die Weide hat die ersten Blättchen bekommen und sieht von der Ferne gelbgrün überhaucht aus.
 

Und auch die Forsythie am Fuß der Mauer öffnet gleich ihre Blüten.


Verlinkt wird bei Eva, wo sich in diesen Tagen lauter schöne Frühlingsbilder zeigen werden!



5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    im Januar zeigte sich fast der Frühsommer, da darf es in Februar ruhig Frühlungshaft zugehen. Ich freue mich über jede Knospe und jedes Grün, die ersten bunten Tupfen habe ich auch schon entdeckt. 😊 Ein schönes Wochenende und

    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    es kann ja nicht immer die Sonne scheinen, dein Januar Bild war auch schon außergewöhnlich. Nun fängt alles an zu sprießen, im nächsten Monat werden wir bestimmt schon frisches Grün sehen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Unterschied ist gut! Das passt schon so!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, schließlich ist erst Anfang März und es stehen uns noch viele schöne Sonnentage bevor. Auch bei uns sieht man, dass es bald Frühling werden wird. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön..
    bei euch ist es noch nicht ganz so weit wie hier..
    meine Forsythie ist schon fast wieder verblüht
    leider ist das Wetter wieder usselig geworden
    kalter Wind und nebelig
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.