Freitag, 1. März 2024

Freitagsblümchen KW9/2024

Tulpen! Gelb! Das ist für mich der Inbegriff von Frühling! Und auch wenn es kalendarisch noch gar nicht so weit ist, vermittelt uns die Natur gerade eine ganz große Aufbrauchsstimmung.
In der Vase stehen heute die gelben Tulpen, umrahmt von kahlen Buchenzweigen. So mag ich das.


Und vom Verschenkebrett, wo ich ja normalerweise immer nur etwas hinstelle, ist eine kleine Vogelskulptur hier eingezogen. Ich konnte nicht widerstehen! Draußen zwitschern die Vögel schon ganz heftig. Und zwei davon sitzen nun hier bei mir.


Verlinkt wird bei Astrids Freitagsblümchen.

3 Kommentare:

  1. Der Klassiker ( schaut aus wie „Appeldoorn“ ) ist Jahr für Jahr ein Hingucker, wie du beweist.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Strauß liebe Elke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    Tulpen gehören für mich auch zum Frühling und besonders ,wenn sie gelb sind. Sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.