Donnerstag, 28. März 2024

It's UFO-time im März

Es ist soweit...
 

Der März ist vorbei und ich wusste schon gleich zu Beginn, dass es ein Monat mit wenig Zeit zum Nähen sein würde. Und genauso sieht es jetzt auch an meiner UFO-Front aus...
Ein bisschen habe ich am Gespenst gestrickt, aber fertig ist das noch lange nicht. Ich dümpel gerade bei den Armausschnitten herum. Da muss ich noch fertig stricken und dann einen Kopf bauen.
 

Zum Nähtreffen in Lauenbrück habe ich Häuser genäht und der Läufer passend zum Wandquilt ist inzwischen fertig.


Damit ist der aktuelle Stand
 
04 von 18/2024


Und wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr voran gekommen? Oder stagniert es bei Euch auch gerade? Wir sind gespannt auf Eure Berichte!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    der Tischläufer ist fertig, das ist doch was. Und er ist wunderschön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, bei mir war der Ufoabbau auch sparsam. Ich hoffe einfach auf den nächsten Monat.
    Deinen Tischläufer finde ich Klasse. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich, dass es wieder weniger stressige Tage gibt. Gib die Hoffnung nicht auf. Dein Läufer mit den Häusern gefällt mir gut. Das wäre eine nette Resteverarbeitung als Decke für den großen Tisch im Wintergarten. Mal schauen, ob der Stress bei uns jetzt auch langsam mal nachlässt. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.