Dienstag, 12. März 2024

Reparieren von 12 bis 12 - im März und April 2024

Es ist wieder so weit - wir reparieren.
 

Irgendwas ist ja immer. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ich drücke mich ja erfolgreich schon länger um ein paar "Brocken", die im Nähzimmer auf einen geduldigen Tag warten. Andererseits versuche ich, Kleinigkeiten möglichst gleich "durchzuschleusen". Und dazu gehören auf alle Fälle die leidigen Löchlein in den Shirts.
 
 
Meistens sind sie vorn auf dem Bauch, vermutlich entstehen sie durch Reibung zwischen Jeansbundecke und Tisch. Oder es sind Jerseyläuse unterwegs? Keine Ahnung! Ich bekämpfe sie jedenfalls ohne viel Tam-tam mit einem aufbügelbaren Flicken (G700 oder G710). Das gibt es in schwarz und in weiß und eins von beidem passt immer. 
 

Die Flicken halten wirklich viele Wäschen aus, verhindern, dass das Loch größer wird und halten das Material des Shirts trotzdem geschmeidig. Mehr mach' ich bei diesen Löchern nicht!
Und wie sieht's bei Euch aus? Musstet Ihr reparieren?


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Meist klebe ich diese aufbügelbaren Glitzersteinchen auf Shirts von mir. Mein Lieblingsmensch will unverständlicherweise keine haben....
    Enen Flickpost gibts bei mir nächste Woche auch noch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.