Freitag, 15. Juni 2012

Es wird DOCH Sommer!

Ohne Worte...

2 Kommentare:

  1. Das Foto ist ein Traum.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ui, diese Blüte ist ja wunderschön. Ich habe auch so eine Pflanze (ein Kaktus ist das ja nicht, oder? Die Dinger heißen anders) meine ist dunkelrot. Auch schön.


    Siggi
    ...durch Zufall auf deinem Blog gelandet

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.