Sonntag, 10. Juni 2012

Was lange währt wird gut

In den Ufo's lag immer noch diese Tasche "Luna", die Lösung mit den kringeligen Gummischwänzen war unmöglich. Nun kamen dieser Tage im Paket metallne Kordelenden und siehe da:


Mit den Farben habe ich dieses Mal irgendwie ein Fotoproblem, im Original ist die Tasche schön blass lila auf der einen Seite und auf der anderen schwarz.


Und was das Schönste ist: sie fand heute auf dem Orgelmarkt eine Liebhaberin.

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, da paßt bestimmt ne Menge rein :-)

    Zu Deiner Frage, ja man sieht sämtliche Nähte innen, also nix für Dich *grins*

    Habe auch keine Idee wie man das anders nähen könnte, so das man die Nähte nicht sieht, habe noch nicht genug Näherfahrung dafür, aber falls
    Du ein Einfall hast, immer her damit :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    du hast doch nach fb = farbenmix gefragt....
    http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Granny-Smith-Apfel-Topflappen-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10717.html

    hier findest du den tollen topflappen

    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen