Mittwoch, 21. November 2012

Boshi-Fieber

Ich habe meinen Augen nicht getraut: das große Kind kam mit einer neuen Mütze und - hat sie selbst gehäkelt. Sprachlosigkeit, sie KANN GAR NICHT HÄKELN. Aber irgendwie gibt es einen neuen Trend, der an mir vorüberging - das Boshi-Fieber. Diese beiden fränkischen Jungs mit ihren Häkelmützen, Ihr wißt wahrscheinlich alle, wovon ich spreche - nur ich nicht. Nun hatte sie sich ein Buch dazu gekauft und hat bei YouTube gelernt, wie man häkelt und so sieht das nun aus:

Steht ihr durchaus und sie kann DOCH häkeln - aber ICH brauche KEINE Boshi...

4 Kommentare:

  1. Kinder sind doch immer für Überraschungen gut. Ich hätte bis vor zwei Jahren auch nie geglaubt, dass meine Große mal häkeln und nähen würde. Mal sehen, ob bei der "Kleinen" auch noch was kommt. Die von mir gehäkelte Mütze wollte sie nicht :-/

    AntwortenLöschen
  2. Das Talent hat sie von der Mama und die Lust auf´s Ausprobieren wohl auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sie kann perfekt häkeln! Es sieht supercool aus! :D

    Boshis sind mir im Blog in letzter Zeit auch diverse begegnet. Aber ich brauche auch keine ... :O

    AntwortenLöschen
  4. -ist doch super, egal wie oder was, Hauptsache ist doch, dass die jungen Leute auch Freude am Handarbeiten finden, finde ich... *smile*
    Ich finde die Mütze spitze, schöne Grüße an deine Tochter ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.