Mittwoch, 21. November 2012

Ooohh!

Gewonnen! Ich habe schon wieder gewonnen! Also das wusste ich in meiner Vor-Blogger-Zeit noch nicht, dass man hier immerzu etwas gewinnen kann (wenn man ein bisschen Glück hat) Und eben dieses hatte ich bei der Verlosung von Liz.
Liz war die Organisatorin vom SewingroomSewAlong. Da habe ich ein paar Teile mitgenäht, sie hatte viele schöne Anleitungen zusammen getragen. Das war schon toll. Und jetzt gab es einen Giveaway. Und das gab's zu gewinnen:

The Stella Pleated Handbag 1
Den Schnitt für dieses schmucke Täschchen! Und ratet, wer den gewonnen hat? :-)
Eine echte Herausforderung, denn der Schnitt ist ein "Pattern" und dazu ein Bilderbuch für große Leute mit ganz wenig Bildern. Aber der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben und seinem Wörterbuch... Allerdings brauche ich dazu mit Sicherheit ein paar Tage Silvesterurlaub oder so.

6 Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn. Die Tasche sieht schwer aus, aber soooooo hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Herausforderung! Das Täschchen sieht schon super aus! :D

    Ich bin dann mal auf nach Silvester gespannt ... :O)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein tolles Täschchen! Gratulation! GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh!
    :-)
    Das packst du locker!
    Wer Patchwork versteht, der kann auch Täschchen "lesen"

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Das ist ja wirklich ein schönes Täschchen. In dieser Ausführung richtig edel.
    Das kriegst Du hin!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.