Freitag, 31. August 2018

Hallo, Korb! Ich bin wieder da!

Ich bin wieder da. Der Korb auch. *kicher*
Neeee, der hat sich derweil nicht in Luft aufgelöst! Und ich muss mich der Sache nun wieder stellen. Oh, oh.... im Korb ging es im August nicht so dolle vorwärts, denn der hatte genauso Urlaub wie ich.... Aber bis zur Auszeit hatte ich ja regelmäßig meine Teilchen raussortiert, nämlich im August in 15 Tagen 55 Teile.
Damit sind nun insgesamt aus dem Korb 121 Teile raus. Und so sieht er jetzt aus:


Ihr Lieben - was sehen wir da? Hauptsächlich sehen wir, dass wir uns noch gedulden müssen, um
a) zu erfahren, wer das Buch gewinnt und
b) zu erfahren, wie viele Teile zu Beginn des Entrümpeln im Korb waren... ;-)

Aber etwas weniger ist es seit dem 31.07.2018 natürlich doch geworden. Und ich mache mich jetzt auch wieder fleißig an's Entrümpelungswerk! Versprochen.
Und vom Urlaub erzähle ich Euch auch noch. Auch versprochen. ;-)



14 Kommentare:

  1. Da kannst du jetzt ja frisch erholt wieder ans Werk gehen.
    Na denn
    :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    welcome back! Und ich hätte nie gedacht, dass in dem Korb sooooo viele Teile sein könnten. *gggg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ich ja schon aus dem Rennen bin, habe ich mir das Buch jetzt einfach mal bestellt. :D

      Löschen
  4. Hallo Du Liebe und willkommen zurück! Schön, mal ein aktuelles Korbfoto zu sehen... Du hast da schon eine ganze Menge wegverarbeitetgeräumtentsorgt ;o) Meine Schätzung war vllt gar nicht so verkehrt?
    Kommt gut in den Alltag und lass den Urlaub nocheine lange Zeit nachwirken, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, Deine Schätzung war vielleicht nicht ganz verkehrt! Aber man kann es noch nicht sagen, es sind noch richtig große, aber auch winzige Teile zu sehen....

      Löschen
  5. Ein herzliches Hallo an dich, wie schön, dass du wieder da bist, mit deinem Wunderkorb! Ich hab mir grad mal das Foto vom Anfang angesehen und muss dich sehr loben für deinen Erfolg. Das ist klasse wie du dich mit diesem Korbspielchen motivierst und uns in deine Begeisterung miteinbeziehst. Meine Schätzung ist noch im Spiel - dank Rike, denn erst dachte ich an 87, doch sie hatte mir die Zahl weggeschnappt, dann hab ich einfach 100 draufgelegt. Lustig, nicht?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ohne dieses Spielchen würde der Korb noch am Sankt Nimmerleinstag so vor sich hin schlummern! Nun werde ich es aber schaffen, ihn mal endgültig zu sichten!

      Löschen
  6. Liebe Elke,
    bist du sicher, dass da keine Stoffe nachwachsen?
    Da ist zwar kein Berg mehr (du warst echt fleißig), aber trotzdem ist noch jede Menge da.
    Bin echt gespannt, wie lange das noch dauern wird.
    Zum Glück bist du gut erholt und kannst dich frisch ans Werk machen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea, da hat sich ja schon sehr viel getan seit Beginn und ich bin überzeugt, dass der Abbau nach deiner Pause wieder flott voranschreitet. Diese Disziplin brächte ich wohl nicht auf - leider.
    Bin gespannt, wi's weitergeht.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    du hast so einiges aus deinem vollem Korb geschafft....der Berg wird weniger. Nach deinem Urlaub machst du dich bestimmt wieder tatkrätig daran!;-)
    Schön das du wieder on Board bist;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    schön, dass du wieder zurück bist...
    ...und wieder fleißg deinen Korbabbau betreibst ;-)
    Auch wenn ich mit meiner Schätzung total daneben lag und längst nicht mehr dabei bin, freue ich mich deine Fortschritte mitzuerleben - ich fürchte ich wäre nicht so konsequent...
    ...bzw. bin es nicht! Bei mir gibt es auch so einige Stapel...
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass du gut erholt aus dem Urlaub zurück bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, ich hab mich nämlich gerade gefragt, was das mit dem Korb auf sich hat. Das klingt nach einer sehr geduldigen und am Ende lohnenswerte Aufgabe! Und ehrlich, ich hätte hier so einige Kisten für dich, denn ich traue mich nicht so recht ans Wegschmeißen :-D LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.