Donnerstag, 11. Oktober 2018

Reisevorbereitungen

Eieiei… ich habe überhaupt keine Zeit zum Nähen, obwohl im Nähzimmer gleich zwei angefangene Sachen den Zuschneidetisch blockieren und im Korb geht es auch nicht voran! Aber Prio 1 hatte heute das Packen. Packen? Ja.... ich werde dieses Jahr wieder zum Nähtreffen nach Plön fahren! Und da muss man eben Packen.
Vorher die schwierigen Entscheidungen: Was möchte ich nähen? Nix Großes, weil wenig Tischplatz zur Verfügung steht. Also was Kleines, aber was???
Ich kann mich wieder mal nicht entscheiden und habe Stoffe rausgesucht für Vögel und Federn und auch für meine NYB-Blöcke. Einen Kleiber habe ich schon mal zugeschnitten - aber das kann vermutlich nur ich erkennen! *lach*


Mal sehen, was ich Euch dann nächste Woche zeigen kann! Denn zu so einem Nähtreffen wird ja oft mehr geschwatzt als genäht... ;-)
Ich freue mich jedenfalls schon ganz dolle, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Plön, ich komme!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ;o)
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir und gute Reise!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. So ein Nähwochenende ist doch immer wieder toll. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Oja, eine Feder würde ich gern mal mit dir nähen. Bis morgen Mittag!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    Nana hatte mich auch gefragt, aber leider konnte ich nicht frei bekommen :o(
    Ganz viel Spaß und LG an alle, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, hab ganz viel Spaß in Plön, vielleicht gibt es ja ein paar Reste aus denen sich gleich vor Ort Federn nähen lassen ?! Der Kleiber wirkt noch etwas abstrakt, aber das wird ;o)
    Viel Spaß und gute Fahrt wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gleich ins Packfieber stürzen. Freue mich schon auf nachher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    ganz bestimmt hast Du genug Projekte in der Reisetasche. Ich wünsch Dir eine gute Fahrt und ein wunderbares Nähwochenende in Plön.
    Freue mich auf Deinen Bericht.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    ach wie schön, ein Nähwochenende! DA wünsche ich dir gaaanzzz viel Spaß und viele, liebe, nette Leute!
    Ich glaube , den Kleiber schon ein wenig erkennen zu können ;-) Ich bin gespannt auf dein "Zeigesachen" nach dem Wochenende!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.