Donnerstag, 25. Oktober 2018

It's UFO-Time - mein Oktober

Mir ist es gestern schon aufgefallen... der letzte Monat war kein guter UFO-Monat! Als einziges fertiges Stück habe ich auf den allerletzten Pfiff die rote Tasche beendet. Immerhin....


Allerdings muss ich sagen, dass ich mit einem anderen Projekt ein ganzes Stück voran gekommen bin, nämlich mit den NewYorkBeauty-Blöcken. Da gab es zum Nähtreffen in Plön 6 neue, so dass jetzt 12 von 24 genäht sind. Das sind die neuen Blöcke:


Alle anderen Projekte warten noch geduldig...
Aktueller Stand:

20 von 40/2018

Ts, ts, ts….
Da bin ich sehr gespannt, wer im Oktober erfolgreicher mit seinen UFOs zu Rande Ende gekommen ist! Und verlinke bei Klaudia.

8 Kommentare:

  1. Ich kann leider gar keinen Erfolg vorweisen, aber ich starte ja jetzt in die Nähferien und da werde ich beim nächsten Mal bestimmt was zeigen können. Du hast in Plön mit deinen schönen NYB-Blöcken ganz schön vorgelegt. Der schräge Vogel auf der Tasche sieht klasse aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nichts vorweisen, liebe Elke! Also bist du schon mal besser als meine Wenigkeit. Und Kleinvieh macht ja auch Mist.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, Du warst wirklich fleißig! So eine Rückschau zeigt ja, was alles geschafft wurde, das ist doch super!!!
    Liebste Grüße von Katrin, die jeden Tag ein,zwei Stündchen am Spider Quilten und kein Ende sieht :o(

    AntwortenLöschen
  4. Also Valomea,
    Das Du überhaupt Ufos hast wundert mich.
    Du bist immer so eifrig am nähen. Dagegen komme ich mir vor wie eine Schnecke ;)
    Zum Glück mache ich bei den UFO Projekten nicht mit. Ich glaube das würde mich wirklich überfordern :D

    Trotzdem, Deine Ufos sind mal wieder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej elke,
    Das ist doch schon mal was :-) deine blöcke sehen klasse aus,da bist du echt schon weit gekommen! Ein UFO muss ich noch fürs herbsthandarbeitsbingo angehen...Hab noch ein schönes wochenende und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na, wer sagt´s denn. Es wird doch. Aber was machst du dann, wenn alle Ufo´s keine mehr sind. Welche produzieren? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast 6 NYB Blöcke in Plön geschafft?!?
    WOW!
    Hast wohl nicht gerne geredet? *kicher*
    Für NYB Blöcke brauch ich echt immer eewig!
    Schon alleine mich zu entscheiden, welche Farbe wo hin ... puuh
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    du hast viel mehr geschafft als ich mit 0 Teilen.
    Jetzt starten wir einfach in den Jahres-Entspurt und erledigen alle unsere UFOs. Oder wenigstens einen Teil davon. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.