Freitag, 30. November 2018

Anke-Täschchen in den Oktober-Farben

Ist schon wieder viele Tage her, wo ich dachte, ich nähe mal ganz viele Anke-Täschchen. Aber manchmal kommt das echte Leben dazwischen, kennt Ihr ja. Nun habe ich aber endlich weiter gemacht bevor morgen die letzte Farbkombination über uns "hereinbricht". Das two-colours-Jahresprojekt hatte uns im Oktober mit der edlen Farbkombination Schwarz-Gold oder Schwarz-Silber verwöhnt. Ich hatte dazu diese Clutch genäht. Nun gibt es eine Ergänzung:


Ein Stück der Golden Elements Serie lag noch ziemlich griffbereit (*seufz*… Aufräumen! Ich sag' da nur: Aufräumen!).


Damit ist ein echt witziges Teil entstanden, das bestimmt einen Liebhaber auf dem Basar finden wird.
Ich hatte leider die Schnipsel an der Seite vergessen. Dafür gibt es nun eben einen besonders hübschen Zipperanhänger


Innen eher schlicht:


Aus dem Stoff wären die Anfasser an den Seiten gewesen! ;-)
Gewicht: 17 Gramm
Vlies: H630

7 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Farbkombinationen gefällt mir sehr gut, und die Schnipsel werden bestimmt überbewertet... 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt wird diese hübsche Tasche auch ohne Schnipsel gefallen und einen Interessenten finden. Eine schöne Farbzusammenstellung.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt wird es seine Liebhaberin finden, denn ich z.B. stehe total auf Golddrucke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schicke Tasche! Die findet bestimmt schnell einen Abnehmer!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist genau richtig für die Weihnachtszeit, die "Anke" sieht sehr edel aus damit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. ein edles Täschchen. Toll geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich freue mich immer wieder auf´s Neue, wenn ich eines dieser kleinen Täschchen bei euch "gelehrigen Schülerinnen" meines nicht geplanten und schon gar nicht organisierten Plön-Kurses sehe. *lach* Dein Täschchen hat eine wunderbar edle Nuance bekommen und wird auch ohne "Öhrchen" gut genutzt werden können.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.