Dienstag, 6. November 2018

Stich-um-Stich-zum-Ziel - mein Oktober

Heute ist der erste Dienstag im Monat - Zeit für Stich-um-Stich-zum-Ziel mit Doris und Lari.


Wer glaubt, ich hätte einen einzigen Stich an meinem vor vier Wochen gezeigten Projekt getan, der irrt! Nein, das ruht, obwohl nun ein passender Hintergrundstoff im Haus ist. Aber an einem anderen Projekt habe ich mich voran gestichelt. Hier hatte ich Euch von dem reichlich plötzlichen Kopfsprung in die Welt der Hexagons berichtet. Und weil tatsächlich ein paar der Strickerinnen aus dem örtlichen Handarbeitskreis infiziert waren, nähe ich nun weiter ein paar Hexagons zusammen. Das ist der aktuelle Stand:


Viel fehlt nicht mehr, dann hat es seine endgültige Größe. Was "Es" werden wird, verrate ich aber noch nicht. Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden....

10 Kommentare:

  1. Tja, liebe Elke,
    wir haben leider nur zwei Hände. Arbeiten wir an dem Einen bleibt das Anderen liegen. Das geht nicht nur dir so. Deine Blümchenwiese sieht klasse aus. Ich bin gespannt was es wird!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich sage es ja gerne - Hexies gehen immer! Schön, das Du auch wieder die kleinen feinen Sechsecke für Dich entdeckt hast. Dann mache mal fleißig weiter und vollende Dein Projekt im Geheimen.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ja so geht's einem. Schwupps hat man mit Hexagons angefangen, die gar nicht geplant waren. Schön sieht die Blumenwiese schon aus.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oha!
    Ich hab hier auch noch so einiges liegen *hüstel*
    Menno aber man hat ja immer soo viel, oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    es ist doch letztendlich egal was und woran gewerkelt wird, wenn nicht gerade ein Termin dahinter steht. Wichtig ist doch, dass die kostbare Zeit nicht verplempert wird. Diese Hexies können schon süchtig machen, hat man erst einmal damit begonnen. Bin gespannt was aus der hübschen kleinen Blumenwiese wird.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej Elke,
    Das sieht schon wunderbar aus. Und man hat ja immer mehrere Sachen rumliegen, eins geht dann eben nur :-) bin mal gespannt! ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das schöne ist, die angefangenen Sachen reißen nicht aus, sondern warten geduldig auf den richtigen Moment. Und manchmal ist es einfach Zeit für ein paar entspannte Hexagons. 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,

    Schön schaut die Blumenwiese schon aus...ich habe hier auch noch ganz kleine Hexis liegen. Viel Spaß beim Weiter sticheln...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Bald ist die Zeit für "es" gekommen. Ich bin neugierig. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das sieht doch schon mal klasse aus. Ich bin gespannt, was es wird.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.