Es gibt die kompakten, die "dicke" Geschenke aufnehmen können, das sind einfache Tüten oder Häuschen
Dann gibt's die "flachen" für Bücher etc.
Und mein Liebling ist ja nach wie vor diese Fädelaufgabe auf Jeans, die den Beschenkten eine Weile beschäftigt, bis das Geschenk freigelegt ist. ;-)
Keine davon habe ich dieses Jahr genäht, aber vielleicht sind sie Ideengeber für die Eine oder Andere von Euch? Die Links führen Euch zu den jeweiligen Blogposts, wo ein bisschen mehr davon zu sehen ist.
Habt eine wunderbare Adventszeit!
Also die Jeans- Fädel- Geschenkverpackung ist ja der Hit. Das richtige für unseren Enkel. Doch leider noch nicht in diesem Jahr.
AntwortenLöschenAber ich habe ja einen "Noch-zu machen"- Ordner auf meinem PC. Da ist das Foto schon unter "Weihnachten" gespeichert. Vielen Dank und viele Grüße von Rela
Liebe Elke,
AntwortenLöschendas sind tolle Ideen! ISt der Link bei der Fädeltasche richtig? Da lande ich nämlich bei den Häuschen.
LG Rike
Oh, sorry! Wenn man sowas beim Frühstück macht.... habe korrigiert. ;-)
LöschenHallo Du Liebe, Deine Immer-Wieder-verpackungen gefallen mir sehr! Vielleicht ist das etwas, was ich im Advent nähen könnte... Spezielle Nähpläne habe ich derzeit nämlich noch keine ;o)
AntwortenLöschenLiebste Grüße an Dich von Katrin
Das ist echt auch ne coole Idee!!!
AntwortenLöschenSusanne
Das ist wirklich eine gute Sache, wiederverwendbare Verpackungen zu nähen. Die Fädeljeans ist aber wirklich eine sehr aufwändige Form, sozusagen eine Fleißaufgabe.
AntwortenLöschenLG eSTe
Eine tolle Idee. Hoffentlich komme ich in diesem Jahr wieder dazu, ein bis zwei neue Geschenkverpackungen zu nähen.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari
Danke für deine tollen Ideen, bei mir gibt es Säckchen und Säcke in allen Größen, aber vor allem die Häuschen haben es mir bei dir angetan! LG Ingrid
AntwortenLöschenEine tolle Idee, aber wie ich meine Familie kenne, müsste ich jedes Jahr neue nähen, weil die sie selber einsacken würden ;)
AntwortenLöschenGut, dass du einige "retten" konntest
LG Starky