Donnerstag, 29. November 2018

It's UFO-Time im November?

Klaudia sammelt heute unsere Berichte zum Fortgang der UFOs, o weh, o weh....! Der November hat mich kein nur ein Stück vorwärts gebracht! Da kann man nur sagen: Zum Glück gibt es ein weiteres UFO-Jahr! Und 2019 kommt bestimmt... ;-)
Das einzige Teil, das mein Nähzimmer verlassen hat, war der Streifen Fliegender Gänse, der sich am Ende zu einem Dosenkleid entwickelt hatte


Das war zwar sehr schön, aber leider erst

UFO 21 von 40/2018

Zwar ist gerade eins in Arbeit, aber eben erst in Arbeit. Na, das Jahr hat ja noch 32 Tage... *lach*
Verlinkt wird nun bei Klaudia und ich bin gespannt auf die Fortschrittbilder der anderen.

14 Kommentare:

  1. Du brauchst doch gute Vorsätze für das kommende Jahr. Es wird doch schon weniger. Einen guten Tag wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  2. Also schon mehr als die Hälfte geschafft!
    Ja, lass uns im nächsten Jahr weitermachen. Stück für Stück!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    schön, das du im neuen Jahr dabei bist...Wow, 21 von 40 hast du schon geschafft...das ist doch Klasse!
    Deine ummantelte Dose sieht Top aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Na Dein Programm war ja auch recht üppig, und mehr als Die Hälfte hast Du bereits geschafft. Also ich finde das echt beachtlich !!!!
    Bin gespannt, was Du noch schaffst an den restlichen Tagen des Jahres.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. hej elke,
    dafür ist dein neues dosenkleid aber auch sensationell! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. 2019 gibt es auch eine UFO-Party. Vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen?!
    Z-B. mit diesem Streifen. Irgendwo in den Tiefen meiner Schränke muss der auch noch liegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Elke,
    auch Kleinvieh macht Mist und lieber nur ein UFO fertig als gar keins!
    Nächstes Jahr mache ich natürlich weiter bei der Link-Party bei Klaudia mit.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. 1. Du hast schon ne Menge geschafft!
    2. da hast du ja noch ne Menge Zeit ;-)
    Nur kein Stress!
    Es zählt die Qualität und nicht die Quantität ;-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe, ich sehe bei Dir auch gang viele fertig gestellte Ufos, also kein Grund zur Sorge.... Dein Ziel war wirklich sportlich und über die Hälfte ist eŕeicht, warum also klagen ;o) nächstes Jahr soll ja nicht langweilig werden...
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  10. 21 Ufos! Das ist ja fast unglaublich und deshalb darfst du sehr stolz auf deine Leistung sein. Da kann ich mich wirklich verstecken - macht aber nix, im nächsten Jahr geht's wieder los.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Aber das ist ja schon mehr als die Hälfte! Eine beeindruckende Leistung! 21 UFOs in 11 Monaten macht so alke 14 Tage 1UFO..... wie hört sich das an?? Wenn man bedenkt, dass Dein Leben noch ein klitzeklein mehr beinhaltet, als UFOs wegzunähen.....
    Gratulation!
    Herzlichst
    yase- ach ja, der Turm war ja auch noch....

    AntwortenLöschen
  12. Besser 1 als keins - so wie ich. *gg* Mein UFO liegt gerade bei Romy Bügers zum Quilten. Also kann ich nicht weiter machen und muss aufs Binding warten. außerdem kommt Weihnachten gerade VIEL zu schnell näher und da müssen Geschenke jetzt erst mal vorgenäht werden. Ich mach dann 2019 einfach weiter.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, soviel hast du in diesem Jahr geschafft. Ist ja toll, was du so alles aufgearbeitet hast. So ein Rückblick hat doch etwas. Ich liebe ja Dosenkleider und dieses gefällt mir besonders gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die Dose ist mega-toll. Ich hinke auch hoffnungslos hinterher mit meinen Ufos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.