Montag, 12. November 2018

Reparieren von 12 bis 12 - der Schluss in diesem Jahr

Hach, was bin ich froh! Das gemeinsame Reparieren mit einigen von Euch hat dazu geführt, dass ich tatsächlich meine Stapel abgetragen habe. Zwischendurch war kurz mal echt nix zu Reparieren im Haus! So was hat ja immer keinen dauerhaften Charakter, aber immerhin... Nun steht die Adventszeit vor der Tür und Weihnachten will man ja sowieso nichts Kaputtes zwischen den Fingern haben und deshalb rufe ich nun zum letzten Mal in diesem Jahr auf zum gemeinsamen Reparieren.


Findet Ihr noch was? Bis zum 12.12. könnt Ihr Eure Reparaturen unter diesem Post verlinken. Und dann gibt's das "Abschlussfest" - ich werde alle Reparaturbeiträge der letzten Monate zählen und unter den fleißigen Reparatur-Feen einen kleinen Gewinn auslosen. Jeder Beitrag bekommt ein Los. Und dann machen wir Weihnachtsferien... ;-)
Seid Ihr dabei?
Für nächstes Jahr werde ich mir überlegen, ob ich weiter mit Euch reparieren will oder nicht. Mir gefiel das gut. So ein Reparaturpost "wertet eine Reparatur so richtig schön auf". Und das haben wir alle eigentlich verdient, oder? Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Oh ja! Wir flicken gemeinsam weiter..... auch wenn ich mich nicht bildlich daran beteiligt habe. Aber bei jedem wieder angenähte Aufhänger habe ich grinsend an dich gedacht und mich innerlich bedankt bei dir. Und mir auf die Schulter geklopft.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ja lass uns weiter reparieren! Gemeinsam schaffen wir das!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ähnlich, über das Reparieren zu schreiben, gibt dem Ganzen einen ganz anderen Wert....
    Danke dafür und liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, warum hat das mit dem Foto nicht geklappt???? :(

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Kannst Du das löschen und ich neu eintragen? Der Text...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Also hoch wäre nächstes Jahr auch dabei. Zwar habe ich nicht so viel zu reparieren, aber es hat immer Spaß gemacht, die Ideen zu sehen. Gerade die sind echt super falls man mal selbst so einen "Defekt" hat.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich einer der Gründe, warum ich es auch spannend finde!

      Löschen
  7. oh
    gerade entdeckt
    das war ja eine tolle Aktion
    und wer hat nichts zu flicken ;)
    das erinnert mich daran dass ich meinem Vater noch 2 Knöpfe ans Hemd nähen muss ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Elke,
    dass du uns wieder motivierst zu reparieren und zu zeigen!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll, was da immer so zusammenkommt bei euch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.