Donnerstag, 10. Oktober 2019

Buchstäblich bunt im Oktober - das M

Maika hat für den Oktober gewürfelt und heraus gekommen ist der Buchstabe "M".
Das passt mir doch gut in den Kram!


Der Blick auf Valomea's Jane zeigt, dass in der M-Reihe noch allerhand Blöckchen fehlen.


Im letzten Monat konnte ich mit dem "W" ja nix anfangen! Aber nun geht's weiter. Am Wochenende werde ich auf dem Nähtreffen in Plön sein und deshalb gibt es nun schon ein paar vorgeschnittene Blöckchen. In Plön ist der Platz pro Teilnehmerin immer sehr beschränkt und deshalb ist so ein winziges Projekt gerade richtig!

8 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche dir super viel Spaß und tolle Ergebnisse in Plön.
    Liebe Grüße an alle , Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und viel Erfolg, liebe Elke!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee👍. Gute Fahrt und ein tolles Wochenende in Plön .
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke auch von mir schöne Grüße und habt fröhlich und kreativ miteinander. Du bist ja schon gut vorbereitet. Leider musste ich absagen. Noch geht das Nähen nicht mit der operierten Schulter. LG von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Haha - Das orange M könnte absolute Werbung sein :)) So heisst mein Grossdetaillist...
    Ich bin dann mal gespannt auf deine Erfolge! Und viel viel Spass in Plön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, viel Spaß in Plön euch allen. An so einem Wochenende ist ja die richtige Projektwahl das A und O. Ich freu mich schon auf deine Jane-Ergebnisse.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Nähen und ich bin gespannt auf die fertigen Blöcke. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe elke,
    auf die fertigen blöckchen bin ich schon gespannt- lang lebe Jane! :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.