Dienstag, 1. Oktober 2019

NYB am Dienstagabend - Woche 10

Heute ist es wieder soweit - es gibt ein neues Treffen mit


Schaut! Seht her! *lach*


Die Blöcke vom NYB haben  ihre "Ordnung" gefunden! Eine ganze Weile habe ich sie hin und hergeschoben, ausgetauscht und neu geordnet. Auch der "Ringlose" hat nun einen guten Platz gefunden, finde ich.


Nun geht es an den Rand. Ich hatte Euch neulich ja schon mal zwei Möglichkeiten "untergejubelt" und Ihr habt auch fleißig in den Kommentaren Eure Meinung dazu kundgetan. Es wird wohl eindeutig zu dem schmalen bunten Rand gehen:


Das rundet die Sache schön ab. Aufgabe für diese Woche also....
Geht gern mal gucken zu Trillian, sie hat gleich 3 neue Blöcke zu zeigen und ich bin gespannt, ob es bei eSTe eine Entscheidung zu Hand- oder Maschinenquilten zu sehen gibt. Wir wollen ja dran bleiben!

8 Kommentare:

  1. Applaus, Applaus, Applaus!!!
    Das wird ein Kunstwerk....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter!! Das sieht prima aus.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus und die Entscheidung für den schmalen bunten Rand finde ich gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elke, was für ein schöner Anblick, dein Layout ist klasse, ich freu mich für dich und wünsch dir viel Spaß beim Randnähen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Schmaler bunter Rand ist perfekt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, mir gefällt der schmal bunte Rand auch am Besten. Die Anordnung Deiner Blöcke ist sehr stimmig und den Ringlosen habe ich erstmal suchen müssen ;o)
    Liebste Grüße an Dich und einen schönen Feiertag heute, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hej elke,
    ich dachte ich hätte meinen senf schon dazugegeben:0) du hast ja schon megaviel geschafft, das sieht toll aus! und der bunte rand gefällt mir am besten :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so klasse. Bestimmt bist du schon fertig, so wie ich hinterher hinke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.