Mittwoch, 30. Oktober 2019

Reparieren von 12 bis 12 - schon wieder ein Putzlappen

Dieses Sorte mag ich ja sehr. Die Waffellappen sind einfach perfekt für Spiegel und Glas - finde ich. Seltsamerweise legt die bei uns immer mal jemand zu dicht neben die Herdplatte - nicht nachvollziehbar, ist aber so... :-(
Am Rand echt angekokelt:


Da half ein beherzter Schnitt mit dem Rollschneider und dann eine fröhliche Kante dran:


Nun macht das Putzen gleich wieder ein bisschen mehr Spaß!


Verlinkt wird bei Reparieren von 12 bis 12

7 Kommentare:

  1. Klasse Elke,
    Putzlappen sollten immer so fröhlich ausehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Putztuch gerettet...es ist wieder einsatzbereit.Ich nehme für Spiegel und Fensterscheiben, gerne die Microfasertücher.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag putzen so oder so nicht, aber reparieren finde ich immer gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ach das ist ja wieder eine tolle Reperaturgeschichte!! Toll machst du das und das Waffellappenergebnis ist wirklich zufriedenstellend. Ist hübsch geworden, gefällt mir!!
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune ja immer noch darüber, dass jemand Putzlappen flickt - aber langsam verstehe ich dich auch da ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse. Der Lappen ist ja sehr viel schöner aus vorher, da putzt es sich gleich viel fröhlicher.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön repariert ;)

    sieht gut aus

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.