Dienstag, 24. September 2019

NYB am Dienstagabend - Woche 9

Uiuiui… wir sind schon in Woche 9 unseres gemeinsamen


Yippieh! Woche 9 hat mir die beiden letzten Blöcke für den NYB beschert!


Der rechte Block ist eine Besonderheit unter meinen Blöcken. Da ist der äußere "Ring" nicht zu sehen, weil er den gleichen Stoff hat wie das Außenteil. Sieht bisschen seltsam aus und ich muss gucken, wie ich den "verbaue".
Nun kann ich auslegen und hin und her schieben. Damit kann ich die nächsten Wochen verbringen bis Trillian sich ran gearbeitet hat. *kicher*
Nein, mal im Ernst: Ich werde jetzt versuchen, zügig zu einer Endlösung zu kommen und das Top zusammen zu nähen. Wäre ja gelacht! Auch wenn es bei mir keine neuen Blöcke mehr zu sehen gibt, ist unser gemeinsames NYB-Nähen noch lange nicht vorbei. Ich war ja so froh, dass eSTe und Trillian sich mit mir zusammen gefunden hatten. So kommt dieses Projekt endlich voran. Aber bis der Quilt auf der Couch liegt, vergeht noch eine Weile....

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich finde nicht das das komisch aussieht. Nur anders. Ich finde auch er passt dazu. Schöne Blöcke! Ich bin gespannt auf deinen fertigen Quilt
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Go go go!!! Klasse! Und nun der Endspurt
    Ich bin gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Super wie gut du voran gekommen bist. Ich bin gespannt wie du die Blöcke kombinierst.

    AntwortenLöschen
  4. Do schöne warme Farben wählst du mit den passenden Kontrasten. Bin auch neugierig wie der Quilt wird. Wenn ich alle eure schönen Arbeiten sehe freue ich mich einerseits daran , bin etwas traurig dass ich pausieren muss. Doch irgendwann geht's bestimmt wieder. LG von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Block ohne "äußeren Rand", das ist mal eine ganz andere Variation. Wäre ich noch nicht fertig hätte ich bestimmt auch so einen genäht. Gratuliere zum Ende des Blocknähens, jetzt bin ich auf dein Layout gespannt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin ja immer ganz begeistert von solchen tollen Blöcken. Und ich bin schon richtig neugierig auf das Ergebnis, das sieht bestimmt wunderbar aus!
    LG, Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Deine beiden letzten Blöcke und zu tun gibt es sicher noch eine Menge, wenn ich so an meinen denke:-))). Ist schon einige Jährchen her, vergisst man aber nicht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Gut Ding will Weile haben und die Idee, die beiden Hintergründe gleich zu machen, finde ich richtig klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke! Das ist doch schon mal ein tolles Etappenziel! Tschakka! Den Rest schaffst du jetzt auch noch.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du bist super voran gekommen...bin gespannt, welche Block Kombi du auswählst.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.