Sonntag, 22. September 2019

5-Minuten-Raumrettung im Nähzimmer Tag 31

Als nächstes muss ich mich bei meiner 5-Minuten-Raumrettung einem ziemlich gruseligen Fach zuwenden! Das untere Mittelfach beherbergt lauter unübersichtliche Schachteln und Dinge:


Ganz rechts steht ein Turm mit dazwischen gestapelten losen Schnipseln


Mir fällt das endgültige Beenden einer Sache immer sehr schwer. Dort finden sich z.B. solche Schnipsel, die es nach Fertigstellung des Dear-Jane-Blocks (der ordentlich wegeheftet ist) nicht an die Designwand geschafft haben:


Ein schöner Anblick!


Ein Stück Kordel kann man immer gebrauchen - ab in die Schachtel!


Und schwupps! Waren die 5 Minuten schon vorbei...

Kommentare:

  1. Das Stück Kordel wäre bei mir sofort in den Müll gewandert. Aber Du verarbeitest sowas sicherlich auch bei den Nesteldecken, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dear Jane ist schon so weit fortgeschritten. Da bist du ja ähnlich konsequent wie bei deiner Raumrettung. Gell, da fühlt man sich wohl wenn man solche "Gruselecken" hinter sich hat, ich räume ja auch, zwar langsam aber beständig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich in einen
    Blog einen Dear Jane sehe.
    Übrigens die Kordel hätte ich auch nicht weggeschmissen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt frag ich doch wirklich. Ist dieses Stück Kordel nicht der Beginn zum neuen Chaos??? Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eisern dabei!
    Aber ich merke schon, ich werfe einiges rigoroser weg als du...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.