Dienstag, 3. September 2019

NYB am Dienstagabend - Woche 6

An dieser Aktion spüre ich wieder mal ganz deutlich wie die Zeit rast! War nicht gerade erst Dienstag? Und nun ist schon wieder Zeit für


Gut, dass eSTe und Trillian mich voran treiben. Es fehlen immer noch allerhand Blöcke für den NYB. Und einer ist auch wieder fertig geworden. Diese Batiks sind schon eine Augenweide, finde ich. Außer dem Grün mal so ganz andere Farben, die ich sonst nicht verwende....


eSTe hat ja nicht mehr viel. Und bei Trillian kenne ich den Plan gar nicht, aber sie hat diese Woche gut vorgelegt! Dass ich nur einen geschafft habe, macht nix. Erst mal werkeln wir uns gemeinsam voran - und das ist gut.

Kommentare:

  1. Dein neuer Block ist sehr schön geworden. Meinen Plan kenne ich selbst noch nicht. Aber ich habe mir vorgenommen in der nächsten Woche mal einen zu machen. Ein Block in der Woche ist ja auch schon mal etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Tritte:-)))) sind nicht schlecht, was? Sonst läuft manchmal gar nichts, so geht es wenigstens mir. Die rasende Zeit ist wirklich erschreckend, eine Woche ist doch gar nichts. Schön sind Deine Blöcke und jetzt schaue ich mal bei den Beiden, was da so entstanden ist.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ja das Zeitgefühl! Als du den wöchentlichen Rhythmus vorgeschlagen hast, hab ich gedacht: oh Gott, so oft Zeigetag! Ich geb's zu, das war mir eindeutig zu oft. Und doch hab ich es angenommen und bin nun heilfroh darüber. Die Wochen fliegen und wir machen Fortschritte. Gratuliere zu einem weiteren, wunderschönen Block. Das Grün macht sich ausgezeichnet zu deinen bisherigen Farben. Das wird super schön.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Hej Elke,
    und wieder was geschafft! deine blöcke gefallen mir sehr gut, gerade auch die farben. Durch den herr der ringe quilt bin ich ja gerade auf die batiks gekommen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Block!
    So ein NYB ist ja auch nicht mal eben nebenbei genäht...
    Wie viele Blöcke fehlen dir denn noch?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir frage ich mich einfach: Schläfst du auch? Bist du hauptberuflich Näherin, und hast Heinzelmännchen??
    Weil Entrümpelt wird ja auch gut und gerne bei dir....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.