Montag, 2. September 2019

Herbsthandarbeitsbingo 2019 bei 60°Nord

Hach! Da hüpfte sofort mein Herz! Kaum war der meteorologische Herbstanfang verkündet ist auch gleich das Herbsthandarbeitsbingo von Barbara (60° Nord) da. Ich freue mich! Ich bin eine notorische Spielerin, das passt zu mir wie die Faust auf das sprichwörtliche Auge....


Und Ihr dürft gern dabei sein! Hier schreibt Barbara zu den Spielregeln. Es gibt altbekannte, aber auch ganz neue Aufgaben und Herausforderungen. Ich werde mich gleich mal süßen Bingo-Träumen hingeben.... ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ja das wird wieder spannend.
    Ich hab mich auch sehr gefreut und überlege schon was ich alles so machen kann. Barbara hat sich aber auch sehr interessante Felder ausgedacht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. wünsche euch allen viel Spaß beim Handarbeiten und freue mich auf eure Werke. Gibt es denn auch ein Bingo, wenn nur eine Reihe gefüllt ist!? lg von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jede volle Reihe - egal in welcher Richtung - gibt es ein Bingo.

      Löschen
  3. Waaaas? Es geht wieder los? Ich habe es noch gar nicht gesehen. Wie gut, dass ich eben bei dir unterwegs war/bin, um einen Reparieren-Beitrag zu verlinken... Jetzt hübpfe ich gleich mal rüber zu Barbara und schaue mir die Herausforderungen des Herbstes an!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Während Du Dich süssen Bingoträumen hingehst, freue ich mich schon auf auf Deine Posts 😊
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    da habe ich mich auch schon sooooo drauf gefreut. Auf in eine tolle BINGO-Zeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eine Spielerin. Sofort hüpfe ich rüber und hole mir meinen Bingoschein! Danke für die Erinnerung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valomea, du hast zugegriffen. Ich hab auch schon geliebäugelt. Doch ich weiß nicht so recht....
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's ja richtig spannend, doch mitmachen werde ich nicht. Nein, Elke, diesmal lass ich mich nicht verführen. Aber ich seh dir, und auch allen anderen, gerne zu.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. na das passt auch wieder wie die faust aufs auge, das alle netten blogger bei barbara versammelt sind - ich mach nämlich auch mit! Und freu mich drauf euch beim bingo zu schlagen *hähähä...* :0) ganz LG aus Dänemark , Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Da werde ich doch mal schauen...

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Das ist toll! Da muss ich dann auch wieder mitmachen. Dieses Jahr könnte ich auch mehr erfüllen. Mal schauen, was du dann wieder alles zauberst!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich spannend an,mal sehen!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    da möchte ich dieses Jahr auch wieder mitmachen, es hat so viel Spaß gemacht im letzten Jahr...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. So, ich habe mir das Blatt mal ausgedruckt. Mal sehen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.