Donnerstag, 12. September 2019

Reparieren von 12 bis 12 - der September und Oktober

Mädels, Ihr seid Spitze! Es hat sich wieder "einrepariert" und die Reparaturstapel haben gute Chancen, nicht bin in den Himmel zu wachsen... Ich habe mich sehr gefreut, dass in der letzten Link-Party auch bisher unbekannte Gäste zugegen waren! Herzlich Willkommen!


Ich habe mich wieder mal nur mit Kleinkram beschäftigt. Ein Handtuch hatte seinen Aufhänger verloren und ließ sich gut mit einem graukarierten Stück aus der Resteschachtel vervollständigen:


Und nun seid Ihr wieder dran. Bis zum 12. Oktober könnt Ihr hier Eure Reparaturen verlinken


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Ey toll! - Hier liegt Zeugs zum Flicken von einer Kollegin - ich hoffe, ich krieg das hin
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    na, das haben wir beide ja klasse getimed!
    Auch Kleinvieh macht Mist, äh, will repariert werden.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Auwei...handtücher....hab ganz viel kleinmist liegen :-) husch ins nähzimmer....ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    die Woche steht noch Jeans Hose flicken auf der TO-Do Liste. Wenn ich daran denke werde ich es in Fotos festhalten und hier verlinken.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.