Samstag, 21. September 2019

5-Minuten-Raumrettung im Nähzimmer Tag 30

Bei meiner Nähzimmer-Aufräumaktion kommt jetzt die unterste Regalfach-Reihe dran. Im kleinen Fach links steht eine große Tee-Dose mit ein bisschen Kleinkram:


In der Dose sind Schnipsel. Die bleiben schön da, wer weiß, wozu man die mal brauchen kann! *lach*


Daneben Reste einer Hochzeitsdeko…. ach, ja.. die Freudentränen! ;-)


Das hat im Nähzimmer ja nun nix zu suchen, aber ein paar Dinge, die ich davon aufheben werde, sind zu den Fotos gewandert. Das ist eine große Baustelle für viel, viel später.


Und dann gibt's da noch dieses zauberhafte Täschchen, das ich mal gewonnen habe und sehr mag. Das bleibt genau dort stehen.
Das ging leicht und fix. Und ich bin zufrieden. Das Fach daneben wird allerdings wieder *örgs* ;-)
Na, Ihr werdet sehen!
Heute ist Tag 30 in meinen 5-Minuten-Aktivitäten. Da, wo ich schon langgeräumt habe, sieht es immer noch schön ordentlich aus. Vielleicht kann ich es wirklich schaffen... ;-)


9 Kommentare:

  1. Ja, du schaffst das sicher und dieses Täschchen ist wirklich außerordentlich hübsch, das hätte ich auch stehen lassen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Du hast meine ungeteilte Bewunderung für Dein Durchhaltevermögen! Ich frag mich oft, wieso bekomme ich so etwas nicht hin. Das gewonnene Täschchen mit dem Fahrradmotiv ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße und ich staune weiter über Deine Aufräumerfolge.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Elke! Es kribbelt mich schon wieder in den Fingern, jetzt auch gleich mit 5, 10 oder 15 Minuten anzufangen. Besser jeden Tag ein bisschen was, als nie! So sieht's nämlich aus! Toll auch, dass es da, wo du schon dran warst, ordentlich bleibt. Ich glaube, diese ganze Mühe um das Aufräumen/Entrümpeln will man einfach nicht noch einmal auf sich nehmen und hält schon aus Selbstschutz ab sofort Ordnung. ;-) Das Täschchen ist ganz zauberhaft!
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, oh die Teedose kenne ich. (Lach)
    Ich glaube auch das es durch den Lerneffekt dazu kommt mehr darauf zu achten nicht wieder alles voll zu räumen. Gelingt mir ganz gut. Bis auf das.... Bügelbrett. Und das ist nun so etwas von unpraktisch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich leicht dieses mal und beim Aufräumen direkt an was Schönes erinnert zu werden ist doch toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde heute auch noch räumen. Aber mit 5 Minuten wird das nis. Ich will zwei große Fächer meiner Bekleidungsstoffe aufräumen. Da sieht es echt gruselig aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    dein 5-Minuten-Aufräumen ist echt super! Und das "Örgs-Fach" wird auch in Kürze pico bello aussehen! Viel Erfolg weiterhin, besonders im "Halten".
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es toll, dass du noch immer dran bist! Und vor allem die 5 Min einhältst.

    AntwortenLöschen
  9. das Täschchen und die Dose gefallen mir sehr gut

    ein bissel habe ich mich von dir anregen lassen
    und einmal 2 "Hot spots" aufgeräumt :D

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.