Montag, 2. Dezember 2019

"E" wie Engel

Bei Maika's Buchstäblich Bunt war im November das "E" gefragt. Was liegt näher beim Gedanken an die Adventszeit als ein Griff in die Weihnachtskiste? Dort lag noch ein Stück vom Paneel mit den süßen Figuren, das wurde kurzerhand zu einem MugRug vernäht:


Die Rückseite ist nur verstürzt und das Ganze mit einem festen Vlies gefüttert. Nun darf es mit zum Adventsbasar und ich verlinke das "E"ngelchen bei Maika.
Bald ist das Jahr um und zum letzten Mal hat Maika einen Buchstaben ausgelost:


Da bekomme ich doch sofort ein schlechtes Vogelquiltgewissen! *lach*
Und trotzdem: Eine wunderbare Aktion, liebe Maika! Und ich bin schon sehr gespannt, was Du nun für das Neue Jahr ausheckst:

Kommentare:

  1. Engel sind einfach zauberhaft und ich mag sie sehr, nicht nur in der Adventszeit. Ein toller Tassenteppich ist das geworden, darf er bei dir bleiben oder wird er eine Überraschung? 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Ein prima Fund aus der Weihnachtskiste! Der Engel ist voll witzig und verbreitet gute Laune beim Kaffeetrinken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja!!! Ein Engelchen. Wie wunderbar! Schlechtes Gewissen muss bestimmt nicht sein. Die Losfee wird sich was beim V gedacht haben:-) eine neue Chabce fürs Vogelquilten. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie passend. Eine sehr schöne Idee, das Engelchen so toll in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Elke, was für einen süßen Engel🥰 hast Du da ausgegraben. Der hätte mir auch gut gefallen und wäre bei mir mit viel Glitter zu einem Weihnachtsquadrat geworden. Dein MugRug wird auf dem Basar sicher ganz schnell ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße Anke👍🎄

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist das Einfachste doch auch das Beste. Zuckersüß der Engel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das E kam wie gerufen, passt super in den Advent und dein Engelchen ist total nett, der fliegt bestimmt gerade zu einem Engel-Kaffeeklatsch.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist der lieb!!
    Oh. U d nun gibt es wieder Vögel!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Engelchen. Da tummeln sich so einige bei Maika und alle sind unterschiedlich.
    Bin gespannt, wie weit dein Vogelquilt im Dezember wachsen wird. ;-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.