Sonntag, 22. Dezember 2019

Glückskind im Advent

Manchmal meint es das Leben ja richtig gut mit mir! Mitten in die terminreiche und graue Dezemberzeit hinein erreichte mich gleich dreimal liebe Post aus dem Bloggerland!
Viola schickte eine zauberhafte Karte, die sie mit ihrer neuen Stickmaschine genäht hat. Ich habe mich ja selbst noch nie an Karten probiert, aber ich freue mich, wenn mich solch' eine schöne Post erreicht!


Die Karte hängt nun an meinem Weihnachtsposthänger, der jedes Jahr wieder im Advent neben der Wohnzimmertür aufgehängt wird. So kann ich mich jeden Tag dran freuen. Danke, liebe Viola!
Außerdem wurde ich gleich zweimal als Gewinnerin ausgelost! Die Aktion Bräuche im Advent im Rahmen der Weihnachtsfreuden gefällt mir ausnehmend gut und so habe ich auch allerhand zu unseren Weihnachtsbräuchen und Traditionen gepostet. Bei Maika wurde ich ausgelost und bekam das fünfte süße Täschchen:


Es war ganz liebevoll eingepackt in gestreiftes Papier


Die Stickerei ist so winzig! Ich bräuchte dazu bestimmt eine Lupe!


Danke, liebe Maika!
Und völlig unverdient bekam ich auch noch ein Los der Weihnachtsgeschenkewanderkiste zugesprochen. Ich war da ja selbst in keiner Weise beteiligt, habe immer nur die Dinge bewundert, die virtuell hinein gelegt wurden. Feine Sächelchen. Zum Schluss blieben 9 Teile übrig - so viele, wie die Organisatorinnen anfangs hinein gelegt hatten. Und diese wurden verlost. Was für ein Glück! Denn so bekam ich die Stifterolle von Jana. Auf dem Foto sehe ich, dass ich sie nicht ordentlich zusammen gerollt habe - die ist total gerade!


Sogar mit Stiften allem Drum und Dran.


Ich habe selbst noch nie eine genäht und bin begeistert! Genauer geschrieben hat Jana über die Stifterolle hier.
Adventsfreuden.... ;-)
Vielen Dank, Ihr Lieben!

7 Kommentare:

  1. Bist wahrlich ein Glückskind und schön, wie Du Dich freust.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich, du bist ein Glückskind. Beste letzte Adventsgrüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind doch liebe Überraschungen vor dem Feste.Die Karte ist toll und deine Gewinne sind es auch!
    Hab einen schönen 4.Advent
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
    Viel Vergnügen damit und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke
    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen und der wunderschönen Karte. Alles Liebe Anita

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich hast du das alles verdient!

    Schöne Feiertage dir, und bis bald
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll, ein Glückskind zu sein. Ich freue mich für dich. Schöne Sachen.
    Liebe Elke, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.