Donnerstag, 12. Dezember 2019

Reparieren von 12 bis 12 - der kleine Nussknacker

Heute! Heute ist der letzte Tag unserer diesjährigen Linkparty zum Reparieren von kaputten Dingen!


Ich hätte da was Schönes: der kleine Nussknackerkönig hatte offenbar kein Rückgrat mehr zum Regieren... Macht ja auch keinen Spaß heutzutage in der Politik...


Aber da muss man durch! Nun trägt er sein Zepter wieder stolz in der Hand und regiert über die anderen Figuren auf dem Adventsbaum!


Heute. Heute ist der letzte Tag der Linkparty. Heute könnt Ihr noch Eure Werke hier verlinken. Und morgen gibt's dann die Auslosung eines echt schönen Preises... ;-)

Kommentare:

  1. Super schnell repariert. Wäre ja auch jammerschade drum gewesen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ja.. oft sind es nur Kleinigkeiten
    solche Figürchen habe ich auch ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Über den Adventsbaum zu regieren ist ja auch eine rückenbrechende Angelegenheit! Gut hast du ihm hrlfen können...
    Ich freu mich auf die Verlosung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ein stattlicher Kerl und mitten durch.
    Gut das du ihm geholfen hast.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt steht er wieder ganz toll da, der kleine Kerl! Liebe Elke, ich danke dir für dieses Projekt, das mich das ganze Jahr über begleitet hat. Es konnten einige Sachen gerettet werden, bei anderen wurde immerhin die Lebensdauer verlängert. Meine Schmuckschatulle ist zwar immer noch defekt, mittlerweile konnte ich allerdings einen neuen Griff auftreiben, die Reparatur kommt bestimmt bald. Vielleicht machst du ja im nächsten Jahr weiter, dann zeige ich da das Ergebnis ��!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne, ruhige Adventszeit mit dem wachsenden Adventsbäumchen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schön repariert- nun steht der kleine Nussknackerkönigwieder mit Rückfrat da und kann wieder regieren;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Arme. Gut, dass du ihn gerettet hast. Wenn das nur immer so einfach wäre, jemanden wieder zu "Standvermögen" zu verhelfen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Huch! jetzt wirds bei elke politisch! :0) schön, das der nussknacker nun wieder regieren kann, wär ja auch zu schade, wenn er das zeitliche gesegnet hätte... hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.