Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Paket auf großer Reise

Ich komme mir immer wieder noch neu vor in dieser Blogger-Welt. Immer wieder begegnen mir neue Vokabeln. Neue Namen, die einen unwiderstehlichen Reiz in mir auslösen. Zum Beispiel

Wanderpaket


Was mag denn das sein? Bei näherem Nachlesen habe ich SOFORT Lust bekommen, da einzusteigen und weil gerade neue Mitreisende gesucht wurden, hat das auch geklappt. Ich bin ganz NEUGIERIG! Aber bis das Paket eines Tages bei mir ankommt, wird es noch ein Weilchen dauern...

zum Mitnehmen

Hach, ich bin ganz AUFGEREGT! Ein richtiges Paket! Mit Überraschungen drin! Was wird das schön...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für deinen Kommentar,
    was hast du eigentlich für eine Nähmaschine, auf der dein Sohn? da näht?
    Ich wünsch dir ein gaaaaanz tolles Paket mit lauter netten Sachen drin. Aber die Entscheidung ist dann auch schwieriger, oder ?
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.