Donnerstag, 25. Oktober 2012

Verlosung wegen "Freu"

Hach ich freu' mich! NIEMALS hätte ich vor einem halben Jahr, als ich meinen ersten Post schrieb, gedacht, JEMALS so viele Blogbesucher zu haben. Damals kam ich mir gaaanz allein im www. vor und nur sehr allmählich wurden die Besucher pro Tag ein bisschen mehr.
Und ziemlich plötzlich stand dann da eine

10.000

Ehrlich, ich habe sie verpasst, ich habe nämlich geschlafen. Da steht zwar in meinem Profil, dass ich nachts nähe, aber doch nicht die GANZE Nacht! Manchmal schlafe ich auch....
Und deshalb gibt es jetzt eine Verlosung, denn - das hatte ich in kurzer Zeit gelernt - das macht Ihr so.


Damals - es kommt mir unendlich weit weg vor - wollte ich gern einen eigenen Blog haben, weil ich immer quasi "heimlich" auf Euren Blogs unterwegs war, auf der Suche nach Ideen, Mustern und Schnitten und Eure Tipps und Tricks abgeguckt habe (so sagen die Sachsen). Damals wollte ich ein bisschen mehr kommunizieren, vielleicht einen Rat einholen. Der Start war schwierig - rein technisch gesehen und mit der technischen Oberfläche des Blogs habe ich nach wie vor so meine Schwierigkeiten....
Aber ansonsten habe ich VIEL mehr gefunden, als ich damals gesucht habe! Nämlich Antworten auf meine Fragen, teilweise unheimlich ausführlich, Tipps für das Blog-Handling, Mutmachende Kommentare, wenn was nicht so lief, wie es sollte und ganz regelmäßige Kontakte mit einigen von Euch.

Und das finde ich TOLL! 
Und es macht mir ganz viel SPASS! 
DANKE Euch allen!!

Ich freue mich über jeden Besuch, über jeden Kommentar, auch wenn ich es nicht schaffe, auf jeden zu antworten. Und natürlich freue ich mich über alle, die regelmäßig vorbeischauen.

Zu einer Verlosung soll auch 'was verlost werden. Was schon: ein Pilz natürlich. Er ist ungefährlich und ziert ein 15x15-cm-MugRug.


Und das sind die Regeln:
Die Verlosung ist handgemacht, wie so alles auf dieser Seite. Das seht Ihr schon am Schild dort oben.
Teilnehmen kann jeder, der bis 11.11.2012, 18 Uhr
1. als regelmäßiger Leser hier eingetragen ist
2. einen Kommentar hinterlässt, wenn er das MugRug gewinnen möchte
Und:
Wer mit obigem Schild auf seinem Blog von der Verlosung berichtet, bekommt ein zweites Los. Dann möge er mir das auch in einem Kommentar hinterlassen

Die Auslosung wird dann auch handgemacht sein, vermutlich von einer kleinen Glücksfee in Bauarbeiterhose und mit schmuddeligen Händen - aber das schadet Eurem Los nicht.

Eure Valomea



Kommentare:

  1. Na da bin doch mal die Erste. Dein pilziger becherteppich gefällt mir sehr gut und es wäre cool, wenn der bei mir landen würde ;-). Und Deine Gedanken kann ich 1:1 wiedergeben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ich die zweite!!!!!! Mitmach!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Und ich möchte auch einen Pilz gewinnen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Und uns macht es Spaß mit dir - also mir jedenfalls. So schön, dass du den Weg in die virtuelle Welt gefunden hast! Bleib bloß hier!!
    Einen Link habe ich gern auf meine Seite gesetzt - ich hoffe, es finden noch viele weitere Besucher zu dir, es gibt viel zu sehen.

    Liebe Grüße
    daisy

    PS: Wegen "UNS" melde ich mich in Ruhe morgen nach der Probe. Schlaf gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valomea,
    erstmal: herzlichen Glückwunsch zum 10 000 Klicks-Etappenziel (es geht ja noch vieeeeel weiter *g*)
    und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Sticheln und bloggen.
    Ich werde gerne auch weiter deine Arbeiten verfolgen.
    Ich freu mich drauf :o))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Dir einen tollen Gewinn für Deine Verlosung einfallen lassen, und ich als Pilzliebhaber will natürlich mein Glück bei Dir versuchen.
    Ich hab mir das Bild auch auf meinen Blog mitgenommen und es verlinkt, damit Du noch ganz viele neue Leser bekommst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es bewiesen: Qualität setzt sich durch :o)
    Mach unbedingt weiter so!
    Es ist nämlich immer wieder (tatsächlich seit deinem ersten Tag hier *ggg*)schön vorbei zu schauen und zu lesen.
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. ich schaue gerne bei dir vorbei und wünsch dir noch ganz, ganz viele leser. verlinken werde ich dich auch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    herzlichen Glückwunsch zum 10.000-Klick Jubiläum, ich mag dein Blog sehr, und besuche dich immer gerne. Schön dass wir uns hier getroffen haben ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    -deine Leserin no 10, passt irgendwie *smile*

    AntwortenLöschen
  10. -hier ist mein 2. Los, weil ich das Bild mit in Blog nehme.
    Ich drücke mir ganz doll die Daumen, denn das MugRug ist super schön!

    AntwortenLöschen
  11. 10.000 Klicks, toll. Der MugRug ist sehr hübsch geworden.
    Und ich hoffe, das Paket ist wohlbehalten bei dir gelandet, das mit der Sendungsnummer habe ich irgendwie verschlafen.
    Es ist auf jeden Fall echt riesig, nicht? :)

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick und jetzt schnell in den Lostopf geschlüpft.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu ja nun schon fast 10.600 Klicks!!!

    Auch wenn ich nicht jeden Post kommentiere schaue ich mir immer
    regelmässig alle Deine Posts an, besonders begeistert in letzter
    Zeit bin ich von Deiner Pilzsammlung und über die Namen habe
    ich mich königlich amüsiert *grins*

    Drum muss ich uuuunbedingt in den Lostopf, der Mug Rug
    gefällt mir sooo gut *hüpf*

    Ich verlinke sehr gerne Deine Verlosung bei mir, dann finden
    sich vielleicht noch ein paar Leser bei Dir ein :-)

    Freue mich über das zweite Los :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,
    wow das ist ja mal eine Zahl,da kann ich wirklich nur herzlichen Glückwunsch sagen.
    Und bei Deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen,ich habe nämlich genau den braunen Stoff als Tischläufer im Esszimmer.Das würde doch traumhaft zusammen passen, oder ?
    LG und noch viel Spaß an Deinem Blog
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!!!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. ♥lichen Glückwunsch auch von mir. Und in den Lostopf hüpfe ich gerne.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Deine Verlosung nehme ich mit in meinen Blog.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu
    nun über 10.000 Klicks!!!



    Gerne nehme ich in deinem Lostopf Platz, denn dein Mug Rug gefällt mir sehr gut... *hüpf-hüpf*...und verlinken werd ich dich auch noch ganz schnell!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch,10,000 leserinnen auf deinem Blog
    ich bin seit kurzen auch den Blogger verfallen. Und würde mir
    wünschen das ich in einem Jahr vielleich ein zehntel deiner leserinnen habe.
    Möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen!!!!!!!! Vieleicht habe ich ja GLÜCK
    Lg.Petra

    AntwortenLöschen
  20. ...hallo Valomea,
    ich gratuliere dir zu deinen 10.000 Klicks...einige sind da auch von mir dabei und werden noch dazu kommen...ich schreibe jetzt zum xten mal und kriege den Kommentar einfach nicht durch die Sicherheitsabfrage...verlinkt habe ich dich ja schon lange...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen