Mittwoch, 3. Oktober 2012

für den Herbst dekoriert

Ich lasse den Herbst ins Haus. Lange genug habe ich mich standhaft gewehrt, aber nun habe ich doch die herbstlichen Platzsets für den Küchentisch mit passenden Topflappen hervorgekramt. Es nützt ja nix.
Genäht, genutzt und gewaschen bereits letztes Jahr. Und ich muss sagen, die Termolamfüllung in den Platzsets ist einfach das Beste.

Nur mit meinen Fotokünsten... Möchtet Ihr unscharf, grau- oder gelbstichig? Alles kein Problem!











Stoff:         Debbie Mumm
Schnitt:      frei nach Valomea
Füllung:      in den Platzsets 1 Lage Termolam
                 in den Topflappen 1 Lage Termolam und 1 Lage Vliesdecke vom Möbelschweden

Kommentare:

  1. Die sehenaber schön aus.Tolle Farbzusammenstellung(was für ein Wort)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    der Herbst ist doch eine so schöne Jahreszeit, umd man kann so schön herbstlich dekorieren. Das mit den Tischsets ist schon mal ein super Anfang und wie schön dass sie schon fertig waren und Du sie nur noch rausholen musstest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Thermolam auch und finde Deine genähten Sachen super.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.