Freitag, 26. Oktober 2012

Und noch ein kleiner Vorgeschmack...

In einem Päckchen von Stoff & Stil kam dieser wunderbare Haufen. Schööön!


Nähtechnisch gesehen bin ich ja immer noch mitten im Herbst, aber irgendwann ist plötzlich und unerwartet die Adventszeit da. Und wenn ich jetzt jeden Tag mal so ein kleines bisschen hinschiele....

Kommentare:

  1. Das läßt auf wunderbare Resultate hoffen (naja, eigentlich muß man da nicht hoffen, man weiß, daß es wunderbar wird).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe, auch ich bin schon dabei, auf schönes Rot und Karo umzustellen, nähe derzeit schon Nikolausstiefel.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich bei dir auch jeden Tag ein bisschen hinschielen? Vielleicht überkommt es mich dann auch... :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe, hast du ausgewählt...ich werde auch mal öfter schiekllen , was du so daraus zaubern wirst!Ich habe noch irgendiwe keine wirkliche Luste auf weihnachtliches zu Nähen;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt! Ich nähe eigentlich wenig Weihnachtliches. Tut mir leid, was zu machen, was das ganze Jahr im Schrank rumliegt. Aber ein klein wenig weihnachtlich angehauchten Stoff hab ich auch.
    Deine Stoffe sind ja auch noch recht neutral und die Resultate können dann auch ein bisschen länger die Wohnung zieren.

    AntwortenLöschen
  6. Da lassen sich bestimmt wundervolle Dinge davon nähen. Wenigstens eins könntest Du ja machen ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.