Dienstag, 2. Oktober 2012

Nicht wirklich weit gekommen...

...bin ich mit meinem 4. Block des Quilts für die Rechte der Frauen.
Eigentlich KANN man ihn nur mit der Hand nähen und damit habe ich am Wochenende wenigstens angefangen. Papierschablonen, Stoff darauf geheftet, zusammengenäht... Noch passt alles, aber die spanndende Stelle, wenn sich das Rund rundet, kommt ja erst noch. Von der Mitte und dem Außenrand reden wir noch nicht... Irgendwie sind mir immer irgendwelche Zipfel der Teilchen beim Nähen im Weg, weil sich an manchen Stellen die Nahtzugaben nicht sinnvoll legen lassen :-(



Kommentare:

  1. Das sieht aber spannent aus ,und es wird schon gehen.Bei meinem Stern hat es auch geklappt.
    Ich wußte auch nicht wie ich ihn zusammennähen sollte.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Man kann den Block aus applizieren, so habe ich es gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.