Donnerstag, 18. Oktober 2012

Taschennähkurs in Leipzig

Ich darf verreisen! Hach, was ist das schön!
Im Leipziger Stoffekontor ist Taschennähkurs mit Frau Machwerk. Ich habe ja schon verschiedene Taschen von ihr genäht, aber noch nie Frau Machwerk höchstpersönlich kennengelernt. Nun muss-darf-kann ich mich entscheiden: eine Luna oder das Thea-UFO? Oder so eine Geldbörse??
Im Leipziger Stoffekontor war ich auch noch nie - und ich werde sicher nicht mit leeren Taschen zurückkommen :-)
Und danach fahre ich auch nicht gleich wieder nach Hause, ich fahre zum Klassentreffen in die alte (sächsische) Heimat. Was für ein Wochenende! Und es fängt schon Freitags an :-)

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAH................. ich will mit!!!!! Ich freue mich mit dir - das klingt nach einem tollen Wochenende. Und ich bitte um sehr ausführlichen Bericht, ja? Sehr, sehr klasse.
    Wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich eine Geldbörse nähen - einfach, weil es mir am kniffeligsten erscheint. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich es noch nicht versucht habe - das Ebook wird, wie alles von griselda, perfekt sein. Ich bin gespannt - hatte ich das schon erwähnt?

    Hab ein ganz tolles Wochenende, liebe Valomea! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da wünsche ich viel Erfolg aber - viel wichtiger - ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Na , das ist doch mal ein Höhepunkt im Alltag!!!!!
    Das wird sicher sehr informativ und spannend- na und dann noch im Stoffkontor- meine Güte, welch ein Glück für Dich!!!!
    Geniesse und freu Dich und nimm einen grossen Koffer ( für die Einkäufe...:)) mit.
    Viel Spass am Wochenende wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  4. Du darfst ins neue, große Stoffekontor?
    Toll!
    Irgendwann, dann ...
    Bis dahin grüße mal die Martina-Griselda ♥-lich von mir. Ja wirklich :-)
    Und dass dann noch zeitgleich ein Klassentreffen statt findet ist doch absolut perfekt.

    Ganz viel Spaß wünsche ich dir/euch
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön, was für ein tolles wochenende. da wünsche ich dir ganz viel spaß, erfolg beim nähen und heb dir auf der rückreise nur keinen bruch...stoffe sind schwer

    AntwortenLöschen