Freitag, 25. Mai 2018

Mein 13tel Blick - der Wasserturm von Torgau (3)

Geduldig sein.
Nein, ich muss mich nicht beeilen.
Nein, ich muss auch nicht rasen.
Nein, ich habe auch nichts weiter Wichtigeres vor.


Und der Wasserturm in Torgau wartet schon, dass ich vorbei komme - einmal auf der Hinfahrt und ein paar Stunden später auf der Rückfahrt.....

Kommentare:

  1. Ich mag Wassertürme. Der Torgauer gefällt mir sehr. Danke, dass Du ihn hier zeigst, Valomea.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Wassertürme sind sehr schön anzusehen. Wir haben auch einen schönen Wasserturm in unserer Stadt.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea, so schön sind sie wieder, Deine Wasserturmbilder... Ich bin letztens genau dort vorbei gefahren und hab an Dich gedacht!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie sich so ein Bild verändert, wenn dann endlich die Sonne scheint!

    Gruß Marion,
    die eine neue Blogadresse hat(kunzfrau-kreativ.de). Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin bei mir bleibst.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Motiv, der Turm steht so massiv und unbeirrbar, seine Ausstrahlung ist es, die dir Ruhe und Gelassenheit verschafft.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. ah, du warst mal wieder auf Tour.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.