Dienstag, 1. Mai 2018

Sets around the Year - das große Finale

Ihr Lieben, es ist soweit! Heute feiern wir mit allen Mitnähenden das große Finale.
12 Monate Sets around the Year und Ihr ward dabei!



Doris und ich haben uns sehr gefreut, dass einige von Euch tatsächlich jeden Monat mit uns ein Set genäht haben. Andere haben einzelne Sets genäht oder haben im April die Gelegenheit genutzt, ihr Dutzend noch zu vervollständigen. Nun haben wir unter allen Teilnehmenden zwei "Erinnerungsstücke" verlost.
Im Lostopf für das volle Dutzend Tischsets liegen 5 Lose:


Und nach einem spitzen Finger und lauter guten Wünschen für Euch alle fünf wird sich die von Doris genähte Projektmappe nun auf den Weg machen zu


Herzlichen Glückwunsch, liebe Klaudia! Du hast so fleißig Reste und Restblöcke vernäht in Deinen 12 Sets, dass ich immer gestaunt habe....



Mit unterschiedlichen Monaten, aber jedes von ihnen mit allerhand wunderbaren Sets liegen im Lostopf nun noch mehr Lose. Denn auch die stolzen Dutzend-Besitzerinnen, die nicht ausgelost wurden, nehmen weiter teil. So sieht's im Lostopf aus:


Einmal ordentlich mischen - uuuuuuuuundddd......


Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin! Und so wird nun das von mir genähte kleine Pop-up-Wunder sein Zuhause bei Dir finden. 

    


Wir sagen Euch DANKESCHÖN für's Mitmachen, für's inspirieren, für die Ideen und die Freude, die wir beim Betrachten Eurer Sets hatten! Gemeinsam macht sowas einfach mehr Spaß und das Durchhalten ist so auch viel leichter.
Und nun lasst sie uns benutzen - die vielen wunderschönen Tischsets. Patchwork ist zum Benutzen da - und wenn sie dann endlich irgendwann waschechte Flecken haben - dann laden wir Euch ein zu einer neuen Partie Tischsets-Nähen, jawohl!

Es grüßen Euch herzlich

Doris und Elke

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber gut durchgehalten. Glückwunsch! Und was kommt jetzt??? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie toll ist das denn...da freue ich mich sehr - Projektmappen sind toll, Danke Doris..Herzliches Danke dafür, das Glück mir hold war.
    Euch beiden danke ich für die tolle Aktion, 12 Sets fürs ganze Jahr zu nähen- dabei sind so einige Reste verwertet worden.
    Ich bin gerne wieder bei einer ähnlichen Aktion dabei..!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und ein Danke für alle, die mitgemacht haben.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön!!! Ich freu mich sehr!!!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion, ohne sie würde ich immer noch ausschließlich gekaufte Sets benutzen....
    Herzlichen Glückwunsch auch an Klaudia!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich hier 12 verschiedene Sets liegen und freue mich darüber. Ohne Euch hätte ich das gar nicht in Angriff genommen.
    Vielen Dank für Eure tolle Idee, die Umsetzung und die Arbeit die Ihr damit hattet.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Doris und Elke, das war so eine tolle Aktion von euch. Es hat so viel Spaß gemacht das ganze Jahr viele tolle Tischsets zu sehen.
    Vielen Dank für eure Mühe und Danke an alle, die fleißiger waren als ich. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.