Donnerstag, 22. November 2018

Herbsthandarbeitsbingo - das verflixte Mittelfeld

Dieses Jahr dachte ich erst, das wird nie was mit dem Bingo, weil genau im Mittelfeld eine mir unlösbar erscheinende Aufgabe steht: "Ein Kleidungsstück für einen Erwachsenen nähen/machen". Ich kann nicht nähen. Wisst Ihr doch. Zumindest keine Kleidungsstücke. Aber MACHEN? - da war sie dann plötzlich - die Idee von den Socken in Größe 43. Sehr spät hatte ich losgelegt. Und sie sind gerade rechtzeitig fertig geworden! Guckt:


Der "Erwachsene" ist ein noch recht junger Mann, dünn um nicht zu sagen "spindeldürr" - und so sind die Socken auch: Oben mit 56 Maschen angeschlagen und unten Schuhgröße 43 - mir passen sie jedenfalls nicht! ;-)


Die aus dem Vorrat gesuchte Wolle hat gerade so gereicht, aber gerade so!


Und so bekommt meine Bingo-Karte nun doch noch ein Kreuz im Mittelfeld und damit gleich 2 neue Bingos.


In zwei Tagen wird es bei Barbara von 60° Nord die Zusammenfassung des Herbsthandarbeitsbingo geben - ich bin gespannt, wie weit die anderen gekommen sind!

8 Kommentare:

  1. Liebe Elke, das zentrale Mittelfeld hat mich auch sehr beschäftigt, aber es gab so viel anderes zu tun ;o) Du hast das super gelöst und die schwierigen Diagonalen gefüllt, toll gemacht!!!
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Socken sind die perfekte Lösung für dieses Bingofeld!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke!
    Das hast du super gelöst! Und die Reste kann man super für kleine Eicheln nutzen. ;) das wäre dann noch ein Bingo.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen vier Bingos!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Na dein Bingofeld hat sich ja auch ordentlich gefült. Hat wieder Spaß gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Echt Wahnsinn was du alles kannst und schaffst!!!
    Mann Mann Mann!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    was die Socken schon fertig! Wouh bist du flott!
    Glückwunsch zu den neuen Bingoreihen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    dein Bingofeld ist doch ordentlich gefüllt...wichtig ist, dabei zu sein.Du hast viele schöne Dinge geschafft.Mir hat es auch viel Spaß gemacht, dabei zu sein!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch eine gute Lösung. Schicke Socken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.