Sonntag, 24. Februar 2019

5 Schätze

Fast hätte ich es verpasst, als alle Gäste sich bei Maika's 5. Bloggeburtstag in die Partyliste eingeschrieben haben und mein Computer in Therapie war. Aber dann ist doch noch alles gut gegangen und Maika hat mich auf die Gästeliste gesetzt. Danke, liebe Maika! Ich komme doch immer gern....
Meine Schätze sind ausgesucht - guckt:


Natürlich muss Gold im Spiel sein! Schließlich sind es Schätze! Deswegen gibt es ein geliebtes und doch bisher nicht vernähtes Stück Golddruck (ein knappes Fatquarter).
Silber natürlich auch! Ein silbernes Döschen mit lieblichem Druck und silbernen Stecknadelchen.
Dazu zwei Schätzchen, die man sich annähen kann wo man will.
Ebenfalls in zartem Glanz erscheint das türkisfarbene Webband.
Und zu guter Letzt für die Menschen, für die Zeit der größte Schatz ist: der Taschenbaumler ließe sich ganz fix installieren und man wäre in Sekunden Maika's Aufgabe Herr geworden, wenigstens einen Schatz sofort zu verarbeiten. Das wär' doch was... ;-)
Liebe Maika, nun bin ich gespannt, was Deine Gäste mir auf den Gabentisch gestellt haben und hoffe wir haben alle gemeinsam ein rauschendes Fest! 

Kommentare:

  1. Hach, das ist clever mit dem bereits fertigen Taschenbaumler!
    Schöne Schätze, liebe Elke.
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea
    du bist ja ein schlauer Fuchs. :-D Tolle Idee mit dem Taschenbaumler. Und die Stecknadeln kann man auch schnell einsetzen. Und der Rest lässt sich bestimmt auch zügig versehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Du Liebe, das ist ja wirklich verlockend... So viel BlingBling und gleich einsetzbar ;o) Gut, dass Du es noch zur Party geschaft hast...
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-nadel24. Februar 2019 um 09:07

    Das ist ja mal eine sehr schlaue Idee. Da kommt aber bestimmt nicht nur der Taschenbaumler schnell zum Einsatz .
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Wahl! Ich bin mit-gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schatzkiste - dir viel Freude beim Aussuchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine gut gefüllte Schatzkiste mit ausgewählten Sachen. Frau wird sich freuen. Zeigt ihr euch auch, was daraus entstanden ist? Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ende März zeigt jeder Partygast, was er aus bzw. mit mindestens einem seiner 5 Schätze gemacht hat.

      Löschen
  8. Oh ja! Richtig. Schätze können auch golden sein. Und Zeit ist sowieso ein großer Schatz. Ach ist das schön. Ich freu mich riesig, dass Du dabei bist und wünsche Dir ganz viel Freude mit den alten und neuen Schätzen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  9. hej elke,
    wieder so ein richtiger schatz! es sind bis jetzt wirklich nur ganz tolle sachen in die kiste gewandert, ich staune immer wieder :0) bin mal gespannt, was du auswählst, aber ich kann es mir schon vorstellen :0) mal sehen, ob ich richtig liege :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja auch gespannt! Durch die vielen Krankheiten bei uns habe ich es leider verpasst, mich anzumelden
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Schätze.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.