Mittwoch, 6. Februar 2019

Defekt!

Oh neee..... sowas braucht man nie und im Moment kann ich es überhaupt nicht gebrauchen!
Der Laptop muss zum Psychiater,


denn das Problem liegt vermutlich nicht in der Hard- sondern in der Software.... :-(
Bis dahin bin ich auf "Fremdbloggen" angewiesen und es wird hier vielleicht ein bisschen eine Blogpause geben. Mit dem Kommentieren wird es auch schlecht und mit dem Antworten auf Kommentare wird es überhaupt ganz schlecht, weil ich meine Mails nicht auslesen werde. Aber keine Angst, ich komme wieder! Seid nicht traurig.... ;-)
Hat ja auch Vorteile: die nicht am PC verplempertearbeitete Zeit kann ich effektiv zum Entrümpeln nutzen! Na, da wird es ja vorwärts gehen!

Kommentare:

  1. heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine Frage!
    liebe elke, ich hoffe, das dein PC schnell auf die behandlung ansprechen wird und wir dich schnell wiederhaben!ich drück mal die daumen! ganz lg ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, oh das ist so ärgerlich! Ich drücke die Daumen das dein Läppi schnell wieder flott ist. Die Zeit die du sonst am PC verbringt nutzt du einfach zum nähen und überrascht uns dann mit ganz vielen tollen Sachen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    da lass ich doch schnell einen kurzen Gruß da.
    Hab eine schöne Zeit und gute Besserung für deinen Laptop...
    Bis bald,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich ist dein Läppi schnell wieder flott zu kriegen...! Ich bin sicher das du die gewonnene Zeit gut nutzen wirst.;-)

    LG Kaludia

    AntwortenLöschen
  5. So ist es, manchmal tut eine Blogpause sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich extrem ärgerlich - mach das Beste draus, du wirst die Zeit die du jetzt mehr zur Verfügung hast, sicher sehr gut nutzen. Bis bald lG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    Das ist ja ärgerlich! Hoffentlich ist er leicht therapierbar.
    Viel Erfolg beim Entrümpeln!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Nichts kann so schlecht sein, dass es nicht noch für etwas anderes nützlich ist. Gutes Entrümpeln wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  9. AUA!!
    Das ist hart!!
    Aber wir warten auf dich!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Urghh, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.