Dienstag, 28. April 2020

Nur ein bisschen Stichelei

Ich komme irgendwie zu nix... So kommt es mir zumindest vor. Aber während mir Herr Kekulè die Welt erklärt komme ich wenigstens ein bisschen zum Sticheln.


Ich möchte ja gerne noch die Teilchen vom LaPassacaglia von meinem Kuchenbrett runterlieseln, bevor ich da Adventsplätzchen drauflegen muss... ;-)

14 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    lach, na da hast du ja doch noch ein wenig Zeit. Aber ich weiß was du meinst. Sieht toll aus die Rosette die da entsteht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was du denkst schon an die Adventszeit (lach).
    Das wird eine schöne Rosette.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass du das schaffst.
    Und falls nicht legst du die Plätzchen einfach daneben, so hast du beim Sticheln die Verpflegung gleich dabei.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich finde deine Stichelei super und bis Weihnachten ist es ja auch noch nbissrl hin. 😁

    Habe eine schöne Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ich das kenne und hasse. Ich habe mir jetzt tatsächlich auch ein paar Hexagons geheftet, die kommenden Wochen werde ich wieder vermehrt arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stichelei gefällt mir sehr gut, weiter so!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ooh Adventsplätzchen hört sich sehr gut an! wir haben schon fast mai...deine hexis sehen klasse aus, du kommst gut vorwärts elke! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ha, Adventsplätzchen. Naja, es sind ja nur noch 216 Tage bis zum 1. Advent. Bis dahin schaffst du noch ein gutes Stück. Beste Grüße aus von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Hey Elke,
    das schaffst du schon, ansonsten werden die Plätzchen eben woanders drauf gelegt!
    Wie groß ist denn so eine Rosette, wenn sie fertig ist?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Na, diese passt nicht ganz auf ein ordinäres Kuchenbrett und das hat einen Durchmesser von 62 cm

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,
    ein wenig dauert es ja noch bis die Weihnachtsplätzchen dran sind. Viel Spaß weiterhin mit der Stichelei.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Du schaffst das, Elke und die Motivation, das Brett für die Plätzchen freizusticheln ist doch wunderbar ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    bleib bitte dran, und wenn es auch noch bis zum Advent dauert... ;-)
    Ich mag Deine Farbwahl sehr - kein Wunder, würde ja auch prima in mein Projekt hinein passen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Der Kreis ist doch sehr schoen geworden. Da bist du durchaus vorangekommen. Lieseln braucht so seine Zeit.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.