Mittwoch, 23. Februar 2022

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus: Sabine entrümpelt


Sabine hat dieses Mal in ihrer Küche gewerkelt. Sie schreibt:

"Dieses Mal verlassen insgesamt 57 Teile meine Wohnung von unterschiedlichen Kategorien, die aber - im weitesten Sinne - alle meiner Küche zuzuordnen sind.

20 Beutel Nassfutter für Katzen, die nicht mehr nach dem Geschmack von meiner Angel sind


16 x verfallene, schimmelig gewordene oder angefaulte Lebensmittel (ohne Foto)
6 Mandarinen
3 Äpfel
2 Packungen Weintrauben
1 Orange
3 Schafskäse
1 Kräuterquark

4 Kochbücher


dann noch diverse Sachen, die noch von meiner Mutter in der Eckbank aufbewahrt wurden:


5 Betriebsanleitungen, Garantienachweise und Sonstiges => blaue Tonne, da sie nicht mehr benötigt werden
5 Betriebsanleitungen und Garantienachweise, die in den Keller kommen, da hier auch die entsprechenden Geräte sind
Diese Teile zähle ich bei meiner Aufstellung aber zu der Kategorie "Schreibtisch und Sonstiges", da ich sie da aufbewahrt hätte


4 Fusselrollen
1 Ersatzrolle
2 Fliegenklatschen

Von den Fusselrollen und den Fliegenklatschen dachte ich, ich hätte ein Foto gemacht. Habe aber wahrscheinlich "vergessen", auf den Auslöser zu drücken. Kann ich auch nicht mehr nachholen, da sie schon in der Tonne sind. Liebe Grüße

Sabine"

Verlinkt wird bei 1000 Teile raus.

3 Kommentare:

  1. Super, Sabine, das geht ja mächtig voran bei dir. Und während du entrümpelst, hake ich Feld für Feld im Bingo! ab. ;-) Du weißt, was ich meine...hihihi.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita
      ich weiß jetzt nicht, was Du meinst?
      Habe ich Dir Deine neuen 144 ganz persönlichen "Aufgaben" noch nicht zugesandt??? Muss ich gleich nachholen.

      Ganz liebe Grüße

      Bine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Kochbücher und Rezepte sind tatsächlich so eine Fundgrube für's ZUVIEL. Ich habe irgendwann die letzten Jahre mal die Rezeptsammlung aussortiert, das war unglaublich.
    Bleiben wir dran!
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.