Freitag, 22. Dezember 2023

Weihnachtsfreuden-Bingo: für den Grinch

Zugegeben - ich musste erst mal nachlesen, was es mit dem Grinch auf sich hat. Damit oute ich mich sicher als Nicht-Disney-Fan, sozusagen als Film-Grinch... Aber dazu stehe ich!
Der Grinch hat die Geschenke und die Weihnachts-Deko geklaut? Da bin ich ja gespannt, ob er das Give-away für die Postfrau verschont! Eigentlich hätte die sich ein kleines Geschenk verdient. 
 

Sie muss bei Wind und Wetter in unsere Sackgasse rein, mühselig wenden und gerade bei diesem Wetter und diesen vielen Briefen und Paketen vor Weihnachten würde es mich nicht wundern, wenn auch sie sagen würde:
"Ich hasse Weihnachten! Ich hasse es!"
Aber nein, sie war schneller als der Grinch und guter Stimmung war sie auch:


Verlinkt wird im Weihnachtsfreuden-Bingo bei Anni und Starkyli. Dort gibt es ein 4. Bingo zu befreuen!




1 Kommentar:

  1. Ach ist das schön!
    Ich kenne den Grinch auch nicht - mir gefällt schon das grüne Gesicht nicht...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.