Sonntag, 17. Dezember 2023

Weihnachtsfreuden-Bingo: Dekoliebe

Ich hab's ja schon gerne ein bisschen gemütlich. Aber für umfangreiche Dekorationen habe ich einfach keine Zeit. Außerdem mag ich die Naturmaterialien sehr und schmücke oft mit dem, was gerade da ist. Dieses Jahr war klar, dass unser Wacholder an der Terrasse sich zu breit macht und somit war auch klar, woraus dieses Jahr das "Tannengrün" bestehen wird! Vor der Haustür steht traditionell in der Adventszeit ein großer grüner Strauß in einem Tontopf. Ein paar Hagebutten und Knallerbsen, der rote Stern griffbereit im Keller - mehr Deko braucht es nicht....
 

Damit habe ich mein 13. Kreuzchen gemacht. Nun wird es langsam eng bis Weihnachten! Aber es gibt auch noch viel zu erledigen und damit vielleicht auch noch das Eine oder Andere zu berichten...
Noch ist es nur 1 Bingo - ich muss mich mal mit diesem Grinch beschäftigen... ;-)


Verlinkt wird im Weihnachtsfreuden-Bingo bei Anni und Starkely.

3 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    das Gesteck sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das Gesteck vor der Tür sieht großartig aus, das würde ich sofort hier aufstellen. Ich schwanke persönlich ja zwischen Weihnachtsfan und Grinch, das ist bei mir tagesabhängig. Heute bin ich eher Grinch, denn die Liste bis zum Wochenende ist lang und es nervt mich, dass ich mich selbst immer wieder unter Druck setze und die Adventszeit nicht gelassener angehen kann. Dieses Jahr habe ich ja noch die Ausrede mit den beiden Urlauben spät im Jahr und dass ich damit nicht schon im Frühjahr mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen habe. :-D Aber egal, es wird auch in diesem Jahr alles irgendwie klappen, wie in den Jahren zuvor auch.
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche und auf dass alle deine Pläne aufgehen - ich bin schon neugierig auf alles, was im Blog kommt und auf den Grinch natürlich ganz besonders. ;-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr schön aus
    und mehr braucht es auch nicht ..
    zu tun hätte ich auch noch sehr viel
    aber ich habe mir gestern mein Bein vertreten
    und kann im Moment nicht so gut laufen
    naja.. was nicht gemacht wird bleibt halt liegen ;)
    bin ja alleine
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.