Samstag, 23. Dezember 2023

Weihnachtsfreuden-Bingo: Kerzenlicht

Auf dem Küchenfensterbrett steht der Adventsbaum. Und inzwischen sieht man am Kerzenlicht, dass bald Weihnachten wird. Denn der Adventsbaum strahlt schon in reichlichem Glanz!
 

Auf seinen "Ästen" sammeln sich die Erzgebirgischen Holzfiguren und andere, teilweise geschenkt bekommene, Kleinigkeiten. 
 

Unten stehen die grimmig dreinschauenden Räuchermänner, die ab und an auch mal eine qualmen dürfen


Wer mehr zu dieser besonderen Art eines Adventskalenders lesen möchte kann das gern in meinem Post dazu aus dem Jahr 2012 (!) lesen.
Verlinkt wird das Kerzenlicht im Weihnachtsfeuden-Bingo bei Anni und Starkyli



5 Kommentare:

  1. Wie bezaubernd, ich finde den Kerzenbaum wunder-wunderschön. Und die gesammelten Werke - die Kurrenden liebe ich ja auch sehr - sind einfach fabelhaft. Ich bin ganz verzückt.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. .. nun ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin.. ;)
    sehr schön ist dein Kerzenständer
    ich wünsche dir recht frohe Weihnachten
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Weihnachten ist nah und ich lass dir viele Claudiagrüße da.
    Fühl dich gedrückt und hab gesegnete Festtage <;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Weihnachtstage wünsche ich dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    der Weihnachtsstand für die Fensterbank verbreitet so viel Vorfreude und Gemütlichkeit.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.